⎯ Wir lieben Familie ⎯
Leakaefer

Autorin

Leakaefer

Hier findest du alle Fragen von Leakaefer
Burn-Out Syndrom?
Fühle mich schwach kann sehr schlecht schlafen alles reist mich und die lust auf meinen Freun ..
Leakaefer am 09. 06. 2011 um 13:18h | 3 Antworten
Kupferspirale
Hat jemand von euch die Kupferspirale wenn ja was habt ihr für erfahrungen bzw. probleme dami ..
Leakaefer am 06. 06. 2011 um 21:16h | 4 Antworten
IQ-Test
Hallo Muttis Wir überlegen ob wir bei unserer Tochter ein IQ Test machen lassen. Haben aber ..
Leakaefer am 29. 05. 2011 um 23:19h | 10 Antworten
Nabelbruch?
Hallo Mamis Unsere Tochter 3 Jahre hat ein kleinen Nabelbruch und klagt seit heute früh ü ..
Leakaefer am 25. 05. 2011 um 18:23h | 3 Antworten
EHEC Virus?
Was sagt ihr zu dem Virus? Ich bin ehrlich und habe höllische Angst davor das es die kleine o ..
Leakaefer am 22. 05. 2011 um 13:45h | 8 Antworten
Erziehung?!
Habe noch ein problem und zwar die kleine wird nächsten monat 3 Jahre. Wir haben festgestellt ..
Leakaefer am 18. 05. 2011 um 13:14h | 2 Antworten
Nabelbruch?
Hallo zusammen. Habe grad bei meiner Tochter (3 Jahre) gesehen das Nabel sich etwas nach ausse ..
Leakaefer am 18. 05. 2011 um 13:11h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x