LeaAmina

Autorin

LeaAmina

Hier findest du alle Fragen von LeaAmina
Verzweifelt Am Ende
Hallo! Nur ein kurzer Überblick über meine letzten Wochen. Ich habe herausgefunden, dass de ..
LeaAmina am 05. 12. 2009 um 23:21h | 30 Antworten
Ziehen im Unterleib
hallo, hatte vor 18 Tagen meine Periode. Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen Unterleibsschmer ..
LeaAmina am 04. 12. 2009 um 20:37h | 2 Antworten
Hat jemand einen Tipp? Ich wünsche mir ein K..
hat jemand einen Tipp, oder kennt jemand einen Trick wie ich ihn dazu bekomme, das er auch mal ..
LeaAmina am 05. 02. 2008 um 12:52h | 18 Antworten
Zoff mit dem Freund
hab mich übrigens vorhin so richtig mit meinem Freund gezofft und jetzt meldet er sich nicht ..
LeaAmina am 26. 01. 2008 um 21:57h | 12 Antworten
Kinderwunsch
Mein Kinderwunsch wird von Tag zu Tag größer und ich weiß langsam nicht mehr was ich tun so ..
LeaAmina am 26. 01. 2008 um 14:13h | 11 Antworten
Was tun? Mein Freund schläft nicht mehr mit ..
Ich war im November ungewollt Schwanger. Ich hab die Pille genommen, aber durch eine Magen Dar ..
LeaAmina am 18. 01. 2008 um 22:07h | 5 Antworten