Lauraline

Autorin

Lauraline

Hier findest du alle Fragen von Lauraline
Beschwerden nach Absetzen der Pille
Hallo Mädels, ich habe die Pille vor ca. 5 Wochen abgesetzt - 2 Wochen nach dem Anbsetzen hat ..
Lauraline am 14. 05. 2013 um 14:01h | 4 Antworten
Es kann doch nicht sein, dass zwei Tage nach ..
einer SS vorkommen, oder? Sehr empfindliche und schmerzende BruWas :-(
Lauraline am 27. 09. 2011 um 16:22h | 4 Antworten
gehalt
wenn man bei einem bewerbungsgespräch den verdienst genannt pro stunde bekommt ist das dann b ..
Lauraline am 06. 09. 2011 um 18:18h | 4 Antworten
Etwa Schwanger?
Ich nehme die Pille !Sonntag habe ich die letzte vor der Pause genommen ... im Normalfall beko ..
Lauraline am 16. 06. 2011 um 15:45h | 2 Antworten
Zuschuss zu KiTagebühren vom Jugendamt für ..
Kennt sich jemand damit aus? Habe gehört, dass man Zuschuss beantragen kann, wenn man sein Ki ..
Lauraline am 07. 04. 2011 um 18:49h | 3 Antworten
Kann eine Reizblase ein Anzeichen für eine S..
Muss seit 1 Woche ständig auf die Toilette .. Habe dabei keine Schmerzen .. Hatte in meinem L ..
Lauraline am 20. 03. 2011 um 14:02h | 2 Antworten
Ich muss mich mal freuen! *JUchuu*
.. Kann nun doch nach meiner Elternzeit (durch einen "glücklichen Zufall") wieder zurück ..
Lauraline am 17. 03. 2011 um 13:37h | 4 Antworten
Blasenentzündung - Kennt jemand gute Hausmit..
Hallo Mamis, ich habe mir eine nBlasenentzündung eingefangen :-((( .. Muss alle 2 Minuten zu ..
Lauraline am 10. 03. 2011 um 10:30h | 8 Antworten
Kennt sich jemand mit Soja Drinks aus? Im Bez..
Habe gehört, man könne diese (im Supermarkt erhältlichen) Drinks gut in eine Diät einbauen ..
Lauraline am 06. 03. 2011 um 13:44h | 2 Antworten
Jetzt schon in größeren Autositz (Gr 3)?
Momentan haben wir den Römer DuoPlus .. Unsere Maus ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt, aber ..
Lauraline am 26. 02. 2011 um 22:02h | 18 Antworten
Nur mal ausheulen
Hatte im Net nen tolles Jobagnebot gefunden und dazu nur noch eine wichtige Frage an den pot. ..
Lauraline am 16. 02. 2011 um 11:40h | 7 Antworten
Einfach mal nachts ignorieren?
Unsere Motte wacht meist nachts um elf auf, schreit und weint und will zu uns ins Bett! Wenn i ..
Lauraline am 08. 02. 2011 um 11:23h | 22 Antworten
Trocken werden wie gehe ich nur vor?
Unsere Maus geht ab und zu mit Erfolg aufs Töpfchen.. entweder nachdem ich gefragt habe ob Si ..
Lauraline am 28. 12. 2010 um 21:18h | 5 Antworten
Zuschüsse in der Elternzeit, wenn das Eltern..
Wenn man noch in der Elternzeit ist und das Elterngeld "aufgebraucht" ist, bekommt man dann ..
Lauraline am 09. 12. 2010 um 13:16h | 4 Antworten
Almased-Diät und Früchtetee
Kennt sich eine Mami von euch damit aus? .. Da man in der Anfangsphase dieser Diät ja nun kei ..
Lauraline am 03. 12. 2010 um 21:29h | 4 Antworten
Kennt jemand von euch ALMASED?
Ich habe vor ein paar Kilos abzunehmen, nicht weil ich Übergewicht hätte, aber ich fühle mi ..
Lauraline am 12. 11. 2010 um 20:47h | 3 Antworten
Wegen Schlafstörungen zur Bioenergie-Behandl..
Unsere Motte wird nun bald 2 Jahre und wir haben bisher nicht eine Nacht geschlafen - eine Bek ..
Lauraline am 28. 10. 2010 um 12:38h | 3 Antworten
Nur noch Theater beim zu Bett bringen Was ist..
Unsere Granate ließ sich die letzten 8 Wochen problemlos ins Bett bringen - mittags wie abend ..
Lauraline am 17. 10. 2010 um 13:04h | 4 Antworten
22 Monate - sie lässt sich nicht ohne Theate..
Seit ca. 2 Wochen haben wir absolutes Theater beim Kleidungswechsel! Jedes Mal wehrt sie sich ..
Lauraline am 12. 10. 2010 um 13:04h | 1 Antwort
Was ganz anderes: Kennt sich jemand mit dem V..
Habe mich im Einzelhandel als Solche beworben (als Nebenjob in der Elternzeit) und habe am Mon ..
Lauraline am 18. 09. 2010 um 20:57h | 4 Antworten
1 von 5
»