⎯ Wir lieben Familie ⎯
Lassome

Autorin

Lassome

Hier findest du alle Fragen von Lassome
Lauras Stern
Hallo ihr! Ich habe mal eine Frage: Meine kleine steht total auf die Titelmelodie von der Ser ..
Lassome am 16. 02. 2011 um 18:36h | 2 Antworten
ohjee
keine frage, muss euch nur mal erzählen. gestern abend gings meiner kleinen nicht gut und ich ..
Lassome am 11. 02. 2009 um 16:05h | 4 Antworten
panik am telefon
kennt das jemand? ich schäme mich ja schon total. ich bin immerhin schon 21. wenn ich mit fre ..
Lassome am 05. 02. 2009 um 14:22h | 13 Antworten
wie ist das mit dem kigabeitrag bei ausbildun..
also es dauert zwar noch gut 1 1/2 jahre, aber mich interessierts trotzdem schon mal. wenn ich ..
Lassome am 25. 01. 2009 um 20:56h | 5 Antworten
langeweile
hat vielleicht jemand lust, ein bisschen zu quatschen. schreibt mich einfach an. ich beiße au ..
Lassome am 09. 01. 2009 um 21:24h | 2 Antworten
huhu mamis
auch wenns nichts mit den kids zu tun hat.. was hört ihr für lieder, wenn ihr traurig seid? ..
Lassome am 13. 11. 2008 um 17:29h | 6 Antworten
fernschule
hallo mamis hat eine von euch ne ausbildung über ne fernschule gemacht? also sowas wie i ..
Lassome am 09. 11. 2008 um 21:21h | 1 Antwort
boah, ich bin jetzt schon fertig
meine kleene hat heute ihren 1. geburtstag. und als ob einen das emotional net eh schon weng a ..
Lassome am 02. 11. 2008 um 6:44h | 6 Antworten
zähneknirschen
machen das eure kids auch? meine knirscht wenn ihr langweilig ist oder ich ihr etwas verbiet ..
Lassome am 21. 10. 2008 um 10:09h | 2 Antworten
mich interessiert auch mal was
wie lange seid ihr mit eurem partner zusammen gewesen, bis er euch einen antrag gemacht hat bz ..
Lassome am 15. 10. 2008 um 0:32h | 26 Antworten
guten morgen mamis!
ich bin ja soo aufgeregt! (verwirrt) heute solls das erste mal zur krabbelgruppe gehen. hab ..
Lassome am 01. 10. 2008 um 7:27h | 3 Antworten
hat jemand news von nina19?
das letzte, was ich weiß, ist, dass sie bald ins kh fährt
Lassome am 25. 09. 2008 um 15:35h | 1 Antwort
plazentareste
gute abend mamis! also bei der geburt von meiner tochter hat sich die plazenta nicht vollstä ..
Lassome am 24. 09. 2008 um 21:35h | 1 Antwort
muss mich nur ärgern
auch wenn jetzt wieder so doofe sprüche wie "geh lieber arbeiten" kommen .. ich ärgere m ..
Lassome am 22. 09. 2008 um 21:01h | 7 Antworten
was sagt man dazu?
Sorry, ich muss mal meinen frust los werden. die vorgeschichte: mein vater ist am 23. aug ..
Lassome am 20. 09. 2008 um 20:30h | 6 Antworten
@ pampers benutzer
also meine kleine hat am hintern ausschlag. sie war schon öfter etwas wund, aber nie so arg. ..
Lassome am 18. 09. 2008 um 10:55h | 9 Antworten
Muss ich mir Vorwürfe machen?
Heute habe ich erfahren, dass mein Vater vor einer Woche gestorben ist, aber ich verspüre kei ..
Lassome am 02. 09. 2008 um 21:26h | 14 Antworten
ab zum kinderarzt?
meine kleine ist 9 1/2 monate alt. sie hat wegen der zähne schon immer etwas erhöhte tempera ..
Lassome am 25. 08. 2008 um 14:59h | 3 Antworten
arbeitslos melden oder nicht
also ich habe die schule jetzt fertig und mach nun mind. 1 jahr babypause. vor ein paar tagen ..
Lassome am 19. 07. 2008 um 23:18h | 6 Antworten
muss mich ma eben bei euch ausheulen
mal wieder über die männer. meiner arbeitet schicht und hatte die letzten beiden wochen die ..
Lassome am 12. 07. 2008 um 21:49h | 6 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x