Labrujaguapa

Autorin

Labrujaguapa

Hier findest du alle Fragen von Labrujaguapa
Keine Frage - was zum schmunzeln
Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank! Da wir uns ja nun d ..
Labrujaguapa am 18. 12. 2008 um 9:29h | 4 Antworten
Was ist denn heute los?
Kann die einzelnen Kategorien der Fragen nicht auswählen. Entweder bekomme ich nur alle Frage ..
Labrujaguapa am 27. 10. 2008 um 10:05h | 0 Antworten
Hurra - unsere Katzenbabys sind da
Muss das jetzt einfach schreiben - unsere Katze hat heute zum ersten Mal Junge bekommen! (huep ..
Labrujaguapa am 11. 09. 2008 um 12:12h | 1 Antwort
Autofahren = Übelkeit?
Hallo, wollte mal wissen, ob es anderen auch so geht. Ich muss jeden Tag einfach 35 km auf A ..
Labrujaguapa am 22. 08. 2008 um 18:40h | 0 Antworten
Zahnarzt
Hallo Ihr Lieben, brauche Euren Zuspruch! Also ich bin in der 6 SSW (5+2) und musste gester ..
Labrujaguapa am 20. 08. 2008 um 10:21h | 6 Antworten
Irgendwie nervt das
Also muss mal meinen Unmut loswerden! Bisher hat es mir hier sehr gut gefallen, aber das neue ..
Labrujaguapa am 16. 07. 2008 um 8:18h | 3 Antworten
Traurig aber wahr
Muss leider mitteilen, dass sich die Vermutung mit dem Windei wohl bewahrheitet hat. Hatte von ..
Labrujaguapa am 10. 06. 2008 um 9:36h | 6 Antworten
Windei
Hallo, war gerade beim Arzt. Er konnte leider nur Fruchthöhle aber kein Embryo feststellen ..
Labrujaguapa am 02. 06. 2008 um 9:00h | 11 Antworten
Zu klein?
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt ganz schön verzweifelt. Komm grad vom FA. Rechnerisch SSW 6+4. ..
Labrujaguapa am 28. 05. 2008 um 9:05h | 8 Antworten
Wer ist auch überraschend schwanger (bin 38J..
Hallo, bin 38 Jahre alt und habe bereits einen Sohn mit 11 Jahren sowie 2 Stiefsöhne mit 12 ..
Labrujaguapa am 26. 05. 2008 um 13:03h | 7 Antworten