LaSukia

Autorin

LaSukia

Hier findest du alle Fragen von LaSukia
Mein Sohn 2 Jahre bekommt oeinen steifen Peni..
Unser Sohn ist mittlerweile gute 2 Jahre alt und bekommt des öfteren einen steifen Penis. Lau ..
LaSukia am 05. 01. 2011 um 21:50h | 6 Antworten
Suche Türhopser für die Decke
Bisher habe ich leider immer nur Türhopser gefunden, die wie der Name schon sagt an der Tür ..
LaSukia am 25. 05. 2009 um 15:41h | 1 Antwort
Muttermund öffnet sich zu früh
Bin jetzt in der 31 SSW und habe am Donnerstag einen FA Termin gehabt. Dort hat mein Arzt fest ..
LaSukia am 17. 08. 2008 um 11:37h | 7 Antworten
Erstaussattung ARGE Bewilligungsbescheid
Habe meinen Bewilligungsbescheid von der ARGE für die Erstausstattung die Woche bekommen, all ..
LaSukia am 09. 08. 2008 um 19:13h | 5 Antworten
Angst vorm geplanten KS
Bin total hin und her gerissen .. grund der geplante KS! Durch eine Verkehrsunfall vor 4 Jahre ..
LaSukia am 01. 08. 2008 um 11:50h | 10 Antworten