LUKAS_LEA

Autorin

LUKAS_LEA

Hier findest du alle Fragen von LUKAS_LEA
Ich bin so aufgreregt
So bin jetzt in der 37.ssw. und warte jeden Tag das es losgeht, das sich der Schleimtropf sich ..
LUKAS_LEA am 15. 05. 2010 um 20:14h | 2 Antworten
Ich glaube langsam geht es los!
Hallo alle zusammen .. ..Heute morgen als ich baden war und mich abgetrocknet habe . ist mir ..
LUKAS_LEA am 10. 05. 2010 um 15:27h | 5 Antworten
Angst vor der Entbindung
Hallo alle zusammen :-) Eigentlich müsste ich ein alter Hase auf dem Gebiet sein, aber sei ..
LUKAS_LEA am 04. 05. 2010 um 14:46h | 2 Antworten
HCG Wert?
Hallo alle zusammen .. Mich rief grade weinend meine Freundin .. Sie ist in der 4 SSW + 6 Tage ..
LUKAS_LEA am 16. 04. 2009 um 12:56h | 2 Antworten
Hallo alle zusammen
Wir bekommen unser drittes Kind (ein Mädel) , allerdings haben wir das Problem das wir uns ni ..
LUKAS_LEA am 07. 03. 2009 um 20:42h | 13 Antworten
Angst vorm Kaiserschnitt
Hallo alle zusammen .. Mein 3. Kind ist unterwegs (31. SSW) .. Lukas war eine Saugglocken - ge ..
LUKAS_LEA am 09. 02. 2009 um 16:00h | 6 Antworten
Sonderzahlung Kindergeld?
Hallo alle zusammen, Meine Freundin erzählte das im März eine Sonderzahlung vom Kindergel ..
LUKAS_LEA am 08. 02. 2009 um 18:45h | 11 Antworten
Hallo Alle Zusammen
Es ist vielleicht eine blöde Frage jedoch würde ich mich freuen , wenn ihr mit nett antworte ..
LUKAS_LEA am 26. 08. 2008 um 13:20h | 3 Antworten
Schwanger werden?
Naja wie es funktioniert das weis ich ja .. wir haben uns überlegt noch ein drittes zu bekomm ..
LUKAS_LEA am 06. 05. 2008 um 14:13h | 3 Antworten
HALLO ALLE ZUSAMMEN
..HABE MAL EIN FRAGE DIE VIELLEICHT ETWAS BLÖD KLINGT ; ABER AB WANN HABT IHR DIE FLASCHEN IN ..
LUKAS_LEA am 09. 04. 2008 um 15:02h | 15 Antworten
JUHU
MEINE TOCHTER HAT DIE ERSTEN ZWEI ZÄHNCHEN! SIE IST ERST VIER MONATE WAR ETWAS VERWUNDERT DA ..
LUKAS_LEA am 19. 03. 2008 um 10:07h | 3 Antworten
HALLO ALLE ZUSAMMEN
MEIN SOHN ( 5) ERZÄHLT DAS BEI UNS IN DEN SCHLAFRÄUMEN ZWEI GEISTER SIND! ER WIRD AUCH NACHT ..
LUKAS_LEA am 11. 03. 2008 um 17:15h | 5 Antworten
GUTEN MORGEN
MEINE TOCHTER HAT HEUTE DAS ERSTE MAL DURCH GESCHLAFEN JUHU! WAR RICHTIG ERSCHROCKEN ALS ICH U ..
LUKAS_LEA am 29. 02. 2008 um 7:32h | 4 Antworten
HALLO ALLE ZUSAMMEN
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG ! ICH HOFFE EUCH GEHTS ALLEN GUT?
LUKAS_LEA am 28. 02. 2008 um 13:08h | 2 Antworten
HALLO ALLE ZUSAMMEN
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIT EIN BISSCHEN WEITERHELFEN! ICH HABE HIN UND WIEDER BLUTFASERN IM URIN ..
LUKAS_LEA am 27. 02. 2008 um 12:44h | 2 Antworten
HALLO ALLE ZUSAMMEN
HABE LETZTE WOCHE DARÜBER SCHON MAL GESCHRIEBEN! IN KURZ MEINE FREUNDIN TRIFFT SICH MIT EINEN ..
LUKAS_LEA am 25. 02. 2008 um 12:58h | 16 Antworten
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN
MEIN SOHN HAT SICH EIN WEIDENKÄTZCHENBÜCHEL IN DIE NASE GESECKT; ES IST ZWAR WIEDER RAUS ÜB ..
LUKAS_LEA am 23. 02. 2008 um 9:55h | 5 Antworten
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN
ICH HOFFE EUCH GEHTS GUT? HABE DA MAL EINE FRAGE MEIN FREUNDIN HAT SEIT DEM WE MIT IHREM FREUN ..
LUKAS_LEA am 22. 02. 2008 um 9:54h | 11 Antworten
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN
ICH HABE VOR VIER MONATEN MEIN ZWEITES KIND BEKOMMEN UND MÖCHTE IRGENDWIE NOCH EINEN KLEINEN ..
LUKAS_LEA am 19. 02. 2008 um 12:10h | 1 Antwort
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN
ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN START INS WOCHENENDE! WIE BEKOMMT MAN KAROTTENFLECKEN AUS DEN ..
LUKAS_LEA am 16. 02. 2008 um 8:22h | 6 Antworten
1 von 3
»