LLMami

Autorin

LLMami

Hier findest du alle Fragen von LLMami
Gibt es noch irgendwo eine tonie box zum kauf..
Meine mädels haben ihren wunschzettel nun endlich geschrieben und darauf steht so ne tonie bo ..
LLMami am 08. 12. 2017 um 18:56h | 4 Antworten
Hat jemand ne toonie box?
Frage steht schon oben und ich hätte dazu ne frage und zwar wie man genau so n toonie aufläd ..
LLMami am 04. 12. 2017 um 21:57h | 4 Antworten
Geburtstagsfeier im indoor spielplatz
Meine grosse wünscht sich eine geburtstagsfeier in nem indoor park. Jetzt denk i bissl drübe ..
LLMami am 28. 11. 2017 um 19:47h | 8 Antworten
Was sagt ihr dazu
Hab mit ner freundin gestern disskutiert da bei uns in der schule jemand gibt. Unsere kidds si ..
LLMami am 12. 10. 2017 um 8:54h | 7 Antworten
Woher weiss ich das sie gut ist?
Wir schauen uns jetzt nächste woche eine tagesmutter an. Was muss ich denn alles wissen? Wohe ..
LLMami am 09. 08. 2017 um 23:23h | 3 Antworten
Hat jemand tipps?
Hallo Ich mach mir schon voll den kopf weil die grosse ab sept. In schule und die kleine in k ..
LLMami am 25. 07. 2017 um 21:09h | 4 Antworten
Wie schafft ihr das
Meine kleine kommt bald in kiga und die grosse dann in die schule. Nun meine frage wie bewält ..
LLMami am 11. 07. 2017 um 23:17h | 4 Antworten
Suche paar ideen
Ich hab im oktober einen runden Geburtstag und ich hab ehrlich keine lust auf feiern. Mit fami ..
LLMami am 10. 07. 2017 um 8:39h | 4 Antworten
Kennt den reim jemand
Meine schwiegermutter erzählt immer nen kleinen spruch aber sie weiss nicht mehr wie es weite ..
LLMami am 02. 07. 2017 um 18:46h | 1 Antwort
Wann wie viele zähne
Meine kleine hat nun 20 zähne und die grosse auch aber da kommt nun hinten noch n backenzahn. ..
LLMami am 29. 06. 2017 um 20:41h | 4 Antworten
Muss mal was los werden
Geht es den hier jemand genauso?Wir waren gestern im kiga zur vorstellungsrunde da erzählten ..
LLMami am 27. 06. 2017 um 20:57h | 10 Antworten
Mach ich was falsch
Unsere grosse tochter hat sehr spät erst zum sprechen begonnen und waren jetzt auch ziemlich ..
LLMami am 27. 06. 2017 um 20:52h | 2 Antworten
Bin ich deswegen ne schlechte mutter
Meine schwiegermutter betreut zur zeit meine zwei kidds freitag nachmittag für 5 stunden wovo ..
LLMami am 30. 05. 2017 um 18:14h | 7 Antworten
Was zahlt ihr so?
Wir wollen umziehen und haben evtl. Ne wohnung ca. 80 quadratmeter für 9,50 €m2 verlangt. ..
LLMami am 04. 05. 2017 um 20:21h | 6 Antworten
Hat da jemand tipps oder selbst erfahrung
Es ist so ich habe keine eltern mehr und meine schwiegereltern nehmen die kinder garnicht mehr ..
LLMami am 22. 04. 2017 um 6:18h | 3 Antworten
Wer kümmert sich um eure kidds wenn ihr arbe..
Die frage steht schon oben. Ich hätte ab herbst die chance mehr zu arbeiten. Bekomm aber nu ..
LLMami am 12. 04. 2017 um 22:25h | 5 Antworten
Ginge eure kinder in hort oder mittagsbetreuu..
Unsere grosse kommt jetzt im herbst in die schule und ich könnte sie 3 mal die woche zur mitt ..
LLMami am 06. 04. 2017 um 21:57h | 5 Antworten
Welchen staubsauger habt ihr
Unser staubsauger ist nun leider kaputt. Wir hatten nen ganz einfachen von aeg der war super. ..
LLMami am 09. 03. 2017 um 19:31h | 6 Antworten
Wie weit soll man kidds über den tot aufklä..
Meine sehr geliebte tante ist heute leider bei nem autounfall verstorben. Und meine grosse war ..
LLMami am 02. 03. 2017 um 20:38h | 9 Antworten
War hier mal jemand im disneyland paris
Wir überlegen dort hin zu fahren hab aber soooo viele fragen vielleicht darf ich ja hier jema ..
LLMami am 24. 01. 2017 um 14:19h | 4 Antworten
1 von 3
»