L-u-n-a

Autorin

L-u-n-a

Hier findest du alle Fragen von L-u-n-a
3. Geburtstag / Lauras Stern / Partydeko etc...
Hallo ihr Lieben, der Herzenswunsch unsrer großen Kleinen ist es eine "Lauras Stern" Kinde ..
L-u-n-a am 11. 12. 2013 um 23:00h | 5 Antworten
Pampers schon wieder die Windelmenge verring..
Hallo, nur mal loswerden ... bei der riesigen Werbeaktion von Pampers von wegen von "MEga Pa ..
L-u-n-a am 21. 02. 2013 um 20:44h | 15 Antworten
Vertragt ihr Buttermilch in der Schwangerscha..
Einen schönen guten Morgen, habe eigentlich seit langem keine Probleme mehr mit Übelkeit. ..
L-u-n-a am 24. 08. 2010 um 8:42h | 2 Antworten
Mittelrhein
Hallo, kennt jemand eine gute und natürlich auch nette Hebamme aus der Region Boppard, Mitte ..
L-u-n-a am 16. 08. 2010 um 18:36h | 0 Antworten
ACHTUNG: Produktrückruf - nicht essen, sonde..
Hallo ihr lieben, da es reicht wenn eine Schwangere sich nicht gut fühlt und jetzt krankgesc ..
L-u-n-a am 13. 08. 2010 um 9:28h | 7 Antworten
Hat jemand Tipps was Frau gegen die Übelkeit..
.. wie lange war euch schlecht? Bin jetzt Anfang 7. SSW und seit 2 Tagen hab ich das Daue ..
L-u-n-a am 05. 06. 2010 um 18:13h | 4 Antworten
Hallo, ich bin neu hier
.. keine Ahnung ob das in dem Forum so üblich ist, aber ich wollte einfach mal kurz "Hallo ..
L-u-n-a am 02. 06. 2010 um 18:33h | 9 Antworten