Kyowa

Autorin

Kyowa

Hier findest du alle Fragen von Kyowa
Nicht mehr durchschlafen
Hallo ihr lieben, meine kurze ist 14 Monate alt und wir haben das Problem.sie hat ab dem 4t ..
Kyowa am 14. 01. 2010 um 11:52h | 3 Antworten
Erkältung bei den kleinen
Hallo Unsere Maus ist erkältet. Gestern ist ihr die Nase wie blöde gelaufen und sie hatte ..
Kyowa am 23. 11. 2009 um 13:36h | 4 Antworten
Habt ihr eine Idee was es sein Könnte?
Hallo unsere Tochter (6 Monate) war am Dienstag letzte Woche zur U5 und wurde dort das letzte ..
Kyowa am 17. 05. 2009 um 10:32h | 2 Antworten
Habt ihr eine Idee was es sein Könnte?
Hallo unsere Tochter (6 Monate) war am Dienstag letzte Woche zur U5 und wurde dort das letzte ..
Kyowa am 17. 05. 2009 um 10:32h | 1 Antwort
Ab wann habt ihr zugefüttert?
Huhu Frage steht oben ab wann habt ihr begonnen? Auf den Gläschen steht drauf ab dem 4 Monat ..
Kyowa am 24. 02. 2009 um 9:42h | 10 Antworten
Welche Anzeichen hattet ihr beim Zahnen eurer..
Hallo. Unsre Kurze wird morgen 3 Monate alt und wir haben den verdacht das sie zahnt. (Zahnfl ..
Kyowa am 08. 02. 2009 um 9:41h | 5 Antworten
Hat jemand gute Abnehmtipps?
Wie oben erwähnt soweit ist der ganze Bauch weg aber hier und da hängen noch ein paar "Spec ..
Kyowa am 04. 02. 2009 um 10:41h | 3 Antworten
Was würdert ihr tun?
Hi, ich bin freitag auf einen nicht geräumten gehweg gestürtzt und habe mir den ellenbogen ..
Kyowa am 15. 01. 2009 um 17:58h | 12 Antworten
Stärkere Periode nach Geburt?
Ich wieder. Ich habe seit Sonntag meine Periode. Nun kommt es mir so vor, als sei sie jetzt n ..
Kyowa am 06. 01. 2009 um 9:58h | 5 Antworten
Was tut ihr?
Hi Unsre Kurze ist seit 2 Tagen super mies drauf und schreit nur. Alle versuche sie zu beruhi ..
Kyowa am 06. 01. 2009 um 9:57h | 5 Antworten
Wann hattet ihr wieder eure Tage?
Huhu ich hatte am 19.12 eine Ausschabung mit dem Verdacht auf evtl. Plazentareste. Der Woch ..
Kyowa am 01. 01. 2009 um 17:14h | 0 Antworten
Wie lange habt ihr mehr geblutet nach der Aus..
Ich war ja gestern zur Ausschabung im Krankenhaus ,weil der Verdacht bestand das noch reste de ..
Kyowa am 20. 12. 2008 um 17:28h | 1 Antwort
Ausschabung
Huhu War heute beim Gyn zur Untersuchung nach dér Geburt. Beim Ultraschall hat sie was geseh ..
Kyowa am 18. 12. 2008 um 18:27h | 9 Antworten
Verhütung nach Geburt
Was habt ihr genommen? Drei-Monats-Spritze? Spirale? Pille?Stäbchen? Oder nur Kondom? Ich ..
Kyowa am 15. 12. 2008 um 13:04h | 6 Antworten
Wie beschäftigt ihr eure 1 Monat alten Mäus..
Huhu Unsere kleine wird an diesen Sonntag schon 6 Wochen alt und ist tagsüber super fit und ..
Kyowa am 15. 12. 2008 um 12:54h | 6 Antworten
Wieviel sind eure Mäuse so gewachsen?
Wie groß waren eure Mäuse bei der Geburt und dann bei der U3? Unsere kleine kam mit 51cm au ..
Kyowa am 13. 12. 2008 um 12:33h | 5 Antworten
Hattet ihr das beim Wochenfluss auch?
Nächste frage :oD Mein Wochenfluss ist immer gut gelaufen und laut Hebamme ist auch alles gu ..
Kyowa am 12. 12. 2008 um 19:41h | 1 Antwort
Habt ihr gegen Rota-Viren impfen lassen?
Huhu waren am Mittwoch zur U3 beim Kinderarzt, dort wurde uns gesagt was geimpft werden kann ..
Kyowa am 12. 12. 2008 um 19:15h | 11 Antworten
Quengelig wegen Wachstum?
Hallo ihr Lieben, habe eine frage. Meine Maus wird nun 1 Monat alt. In den letzten Tagen w ..
Kyowa am 07. 12. 2008 um 12:58h | 3 Antworten
Eine etwas Intimere Frage
Ab wann hattet ihr wieder Sex nach der Geburt? Erst nach dem Okay vom Arzt oder früher schon, ..
Kyowa am 06. 12. 2008 um 19:30h | 7 Antworten
1 von 8
»