Kuschelmami1

Autorin

Kuschelmami1

Hier findest du alle Fragen von Kuschelmami1
Brauche euren Rad
Ich hab am 13 mit mein Freund geschlafen und am 14 war laut berechnung mein Eisprung kann das ..
Kuschelmami1 am 20. 03. 2009 um 8:10h | 8 Antworten
Was ist mit mir los?
Ich weiß nicht was los ist ich hatte vor zwei Tagen etwas Blut gehabt aber bis zu meinen Tage ..
Kuschelmami1 am 17. 03. 2009 um 16:39h | 1 Antwort
Wieso find ich mein Text nicht mehr
Ich hab gestern eine Nachricht bekommen das mir jemand auf die Frage suche liebevolle Leihoma ..
Kuschelmami1 am 16. 11. 2007 um 9:49h | 2 Antworten
Wie bekomm ich mein Kind dazu sich zu wehren?..
Also ich hab eine Tochter die ist drei und sie kann sich nicht richtig durchsetzen das hat mir ..
Kuschelmami1 am 22. 10. 2007 um 18:33h | 4 Antworten
Was kann man ein fast vier jahre altes Kind z..
Ich weis das es noch zu früh ist aber ich steh nicht so auf dem trubel im Laden wenn die Leut ..
Kuschelmami1 am 03. 10. 2007 um 11:46h | 5 Antworten
Was empfehlt ihr mir?
Jede Frau kennt das es gibt verschiedene Wörder ich sag aber nur Tage. Also mein problem ist ..
Kuschelmami1 am 03. 10. 2007 um 11:40h | 9 Antworten
Kennt jemand ein Rezept wie man ruhig bleiben..
Ich hab eine süsse 3 Jahre alte Tochter die ich über alles liebe nur sie bringt mich immer j ..
Kuschelmami1 am 14. 09. 2007 um 18:10h | 6 Antworten
Wer kann mir helfen?
Ich hab schon alles vesucht um den richtigen Vater von meiner Tochter zu vergessen aber irgent ..
Kuschelmami1 am 29. 08. 2007 um 21:34h | 7 Antworten
Hallo wir sind neue hier
Ich bin die Tochter von Kuschelmami1 ich bin drei und wünsche mir für meine Mama nette Leute ..
Kuschelmami1 am 26. 08. 2007 um 20:56h | 4 Antworten