Kurumi

Autorin

Kurumi

Hier findest du alle Fragen von Kurumi
Erstausstattung für das zweite kind bei der ..
Hallo, habe da eine frage und zwar, meine bekanntin ist Schwanger. das ist aber jetzt ihr zwie ..
Kurumi am 25. 11. 2011 um 11:55h | 4 Antworten
erhöht folio und Mönchspfeffer die Fruchtba..
Hallo, ich habe bei folio und bei Mönchspfeffer gehört das die die Fruchtbarkeit erhöhen s ..
Kurumi am 27. 05. 2010 um 20:37h | 6 Antworten
schwanger? ja, Nein?
hallo, ich habe damals die pille genommen und hatte sie vor 11 monaten abgesetzt hatte ungefà ..
Kurumi am 26. 05. 2010 um 16:19h | 6 Antworten
Wie kriegt man ein Kind Trocken?
Hallo, mein Kind ist jetzt 2 1/2 Jahre und ist noch nicht trocken kommt aber bald in den kind ..
Kurumi am 09. 04. 2010 um 14:50h | 3 Antworten
Schwanger werden trotz Schmierblutung?
Hallo, ich habe die Pille jetzt seit fast 5 oder 6 Monate abgesetzt und immer noch schmierblu ..
Kurumi am 10. 09. 2009 um 19:55h | 1 Antwort
Wie krieg ich mein Kind Trocken?
Hi, ich hab da eine frage und zwar ab wann kriegt man ein kind trocken und wie krieg ich mein ..
Kurumi am 14. 04. 2009 um 14:44h | 3 Antworten