Kristina-p

Autorin

Kristina-p

Hier findest du alle Fragen von Kristina-p
Bauchweh bei babys!
hallo ihr lieben! mein kleiner engel is 2 wochen alt und hat immer öfters bauchschmerzen! ..
Kristina-p am 18. 07. 2009 um 19:18h | 2 Antworten
Extreme Leistenschmerzen : -(
hallo ihr lieben .. ich bin in der 39 woche und seid einer woche oda so hab ich ÜBELSTE lei ..
Kristina-p am 24. 06. 2009 um 12:52h | 1 Antwort
Baby schluckauf im bauch!
hallo ihr liebe .. ich bin in der 34 woche und mein baby hat bestimmt 3-4 mal schluckauf am ..
Kristina-p am 15. 05. 2009 um 23:00h | 7 Antworten
steß in der schwangerschaft!
mein freund versteht es einfach nicht das ich kein streß haben darf und streßt mich imma wie ..
Kristina-p am 26. 04. 2009 um 19:13h | 9 Antworten
wann pack ich meine reisetasche?
ich bin schon in der 32 woche und ich weiß nicht wann ich meine reisetasche packen soll! da ..
Kristina-p am 26. 04. 2009 um 18:16h | 7 Antworten
wie merkt man das dass fruchtwasser ausläuft..
hallo ihr lieben .. das is jetzt irgwie blöd darüber zu reden aber ich hab keine ahnung un ..
Kristina-p am 26. 04. 2009 um 17:31h | 4 Antworten
ich such den film "Unser Baby - Wie Leben ent..
hallo ihr lieben! ich such schon die ganze zeit den film "Unser Baby - Wie Leben entsteht" ..
Kristina-p am 08. 04. 2009 um 19:28h | 3 Antworten
hallo ihr lieben ich wollte fragen wie man sc..
ich hab nämlich große angst wenn plötzlich schwangerschaftsstreifen krieg! bin schon im 24 ..
Kristina-p am 03. 03. 2009 um 18:34h | 8 Antworten