Krankeschwester

Autorin

Krankeschwester

Hier findest du alle Fragen von Krankeschwester
Beschäftigungsverbot-Elternzeit- wann 2 Kind..
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich im März meine süße kleine Tochter bekomme ..
Krankeschwester am 02. 07. 2010 um 8:13h | 6 Antworten
Franziska ist da
Vor lauter Freude hätte ich fast vergessen euch bescheid zu sagen das unsere Franziska am 08. ..
Krankeschwester am 20. 03. 2010 um 18:45h | 9 Antworten
Wer kann einen MAS Babywatcher brauchen?
Versteigere gerade meinen MAS Babywatcher bei Ebay. Kann ihn nur empfehlen da ich selber schon ..
Krankeschwester am 06. 02. 2010 um 12:17h | 2 Antworten
Es gibt neuigkeiten : -)
.. wir waren gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle (24.ssw) und um zu erfahren was es denn nu ..
Krankeschwester am 25. 11. 2009 um 7:29h | 2 Antworten
Suche Frauenarzt in Weiden i d Opf, Neustadt,..
Hallo, bin jetzt in der 22. ssw und total unzufrieden mit meinem Arzt. Wer kann mir seinen E ..
Krankeschwester am 11. 11. 2009 um 12:52h | 1 Antwort
Hab neues Babyfoto : -)
Hallo, waren grad beim Arzt. Hab Ultraschall machen lassen. Alles ist bestens und da wo es hin ..
Krankeschwester am 24. 09. 2009 um 13:21h | 2 Antworten
Wer kann mir seinen Frauenarzt empfehlen?
Suche einen Frauenarzt oder Ärztin die nicht für jedes Ultraschallbild Geld verlangt. Meiner ..
Krankeschwester am 27. 08. 2009 um 8:13h | 14 Antworten
Mein Baby macht schon Turnübungen in der 11 ..
Hallo, Ich war heute beim Fa zum Ersttrimesterscreening. Bin heute 10+4 ssw. Mein Arzt meinte ..
Krankeschwester am 26. 08. 2009 um 18:08h | 1 Antwort
Mein Baby macht schon Turnübungen in der 11 ..
Hallo, Ich war heute beim Fa zum Ersttrimesterscreening. Bin heute 10+4 ssw. Mein Arzt meinte ..
Krankeschwester am 26. 08. 2009 um 18:02h | 6 Antworten
7 ssw alles ist ok : -)
Wollte nur sagen das alles gut aussieht. Bin jetzt in der 7.ssw. War gestern wieder beim FA (m ..
Krankeschwester am 30. 07. 2009 um 8:48h | 5 Antworten
ganz leichter bräunlicher Ausfluss
Hallo, hatte heute früh ganz leichten bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Bin dann natà ..
Krankeschwester am 22. 07. 2009 um 12:58h | 7 Antworten
Ich bin wieder schwanger : -)
Hallo, habe mich jetzt sehr sehr lange nicht mehr gemeldet weil ich einfach zu fertig war nac ..
Krankeschwester am 15. 07. 2009 um 13:25h | 6 Antworten
Schwanger werden mit Hashimoto
War Freitag beim Radiologen weil ich vermutet habe das mit meiner Schilddrüse etwas nicht sti ..
Krankeschwester am 04. 02. 2009 um 8:55h | 4 Antworten
nicht schwanger
erstmal Frohe Weihnachten an euch alle! Ich hoffe ihr seit reichlichst beschenkt worden. Alle ..
Krankeschwester am 25. 12. 2008 um 8:32h | 7 Antworten
ich werde noch wahnsinnig Sch test! ^
So da bin ich mal wieder. TAG 6 ohne Periode! nichts in sicht. Schwangerschaftsanzeichen da ab ..
Krankeschwester am 24. 12. 2008 um 6:36h | 6 Antworten
ich sag nur
TAG 5. :-) (kirchern) (kirchern) (schnuller) morgen teste ich nochmal. hoffe der test zeigt ..
Krankeschwester am 23. 12. 2008 um 7:00h | 1 Antwort
es bleibt spannend
also heute tag 4 der Nicht Mens Zeit. Habe mehrere Schwangerschaftsanzeichen wie das seitliche ..
Krankeschwester am 22. 12. 2008 um 6:48h | 1 Antwort
ui ui ui ui ist das aufregend
Ich schreib heute Tag 2 der periodenfreien Zeit. Es ist auch noch nichts in Sicht. Bin schon g ..
Krankeschwester am 20. 12. 2008 um 16:46h | 3 Antworten
ein tag drüber trotzdem negativ
hatte das schon mal jemand von euch. Also ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. hab e ..
Krankeschwester am 19. 12. 2008 um 16:42h | 2 Antworten
so es ist mal wieder soweit warten, warten, w..
und hoffen das sie nicht kommt. Hab den ganzen zyklus versucht es zu verdrängen und mich abzu ..
Krankeschwester am 18. 12. 2008 um 10:34h | 3 Antworten
1 von 4
»