Krümelino

Autorin

Krümelino

Hier findest du alle Fragen von Krümelino
kaiserschnitt? wie lange schmerzen danach?
hallo wie lange hat man schmerzen nach der kaiserschnitt-entbindung?!
Krümelino am 18. 01. 2011 um 15:06h | 7 Antworten
Hatte jemand eine Geburt mit PDA? Wie ist das..
hallo hat jemand erfahrung mit pda bei einer spontan geburt?! wie sind die schmerzen?! sind di ..
Krümelino am 18. 01. 2011 um 15:03h | 8 Antworten
Angst beim einschlafen?
was hilft meinem sohn jetzt 26 monate das er keine angst mehr hat alleine ins bett zu gehen, k ..
Krümelino am 29. 11. 2010 um 13:26h | 5 Antworten
PH-Wert, wie soll er in der SS sein?
kennt sich wer aus wie der ph wert sein muss in der scheide?!
Krümelino am 29. 11. 2010 um 13:23h | 2 Antworten
ausschlag im windelbereich
was kann das für ein ausschlag sein, hat am popo angefangen und geht jetzt langsam über die ..
Krümelino am 29. 11. 2010 um 13:21h | 10 Antworten
Husten bei Kleinkind
was hilft wirklich kämpfen schon seit einer woche damit rum, der kinderarzt meinte das geht s ..
Krümelino am 29. 11. 2010 um 13:19h | 8 Antworten
mein sohn 2 jahre will nicht mehr in bett
hallo habe folgendes problem, mein sohn ist jetzt 26 monate alt und hat panische angst alleine ..
Krümelino am 26. 11. 2010 um 14:27h | 2 Antworten
wer von euch hat die Schwangerschaft durch ge..
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
Krümelino am 13. 11. 2010 um 14:15h | 20 Antworten
Organscreening? wie teuer ist das?
hi mich würde mal intersessieren ob von euch einer so ein screening machen lassen aht und wie ..
Krümelino am 13. 11. 2010 um 13:41h | 4 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
Hallo lese öfter hier das die Kinder öfter an Mundfäule erkrankt sind, dann wieder rum lese ..
Krümelino am 12. 11. 2010 um 13:08h | 2 Antworten
wie lange dauert mundfäule? ist das herpes?
sagt mal wie lange kann mundfäule dauern?! unser kleiner hase hat das jetzt schon seit sonnta ..
Krümelino am 10. 11. 2010 um 14:26h | 2 Antworten
Gitterbett und ab wann großes Bett für 2 JÃ..
hi wann habt ihr eure kinder in ein größers bett gelgt? bzw wann stäbe raus?
Krümelino am 10. 11. 2010 um 13:58h | 4 Antworten
Mundfäulnis? Kennt das jemand bei Kindern? w..
wie bekommt man das in Griff? wie lange ansteckend? danach immun? oder kann das immer wieder k ..
Krümelino am 10. 11. 2010 um 13:38h | 3 Antworten
Wer hatte eine PDA bei einer SPONTAN-Geburt?
Hi mich würde mal interessieren, was man bei einer PDA bei einer spontanen Entbindung noch mi ..
Krümelino am 03. 11. 2010 um 13:13h | 17 Antworten
Babytrage, aber welche könnt ihr mir empfehl..
ErgoBabyCarrier, BabyCarrier oder Manduca?! Bitte um Hilfe, habe noch einen kleinen Sohn, desh ..
Krümelino am 26. 10. 2010 um 15:15h | 5 Antworten
Hochzeits-Geld-Geschenk gesucht? Wer weiß wa..
Hallo suche ein Hochzeitsgeschenk für Freunde im Alter von 30 Jahren. Wollen Geld verschenken ..
Krümelino am 14. 10. 2010 um 14:40h | 7 Antworten
nochmal laufrad frage puky medium, standard o..
wenn ja welches soll man überhaupt kaufen. waren jetzt im laden da stand ein puky in ganz kle ..
Krümelino am 03. 09. 2010 um 14:27h | 5 Antworten
zweiter geburtstag was sohn schenken?
hi hat jemand eine idee was wir unserem sohn zu seinem 2 geburtstag schenken können? hatten s ..
Krümelino am 03. 09. 2010 um 14:14h | 6 Antworten
Ablauf bei Kaiserschnitt? was passiert mit ba..
hi hätte mal eine frage zum ablauf beim kaiserschnitt.. bei einer normalen geburt bekommst du ..
Krümelino am 01. 09. 2010 um 13:31h | 4 Antworten
Laufrad für 2 Jährigen zum Geburtstag
hallo habe mal eine frage, mein sohn soll zu seinem 2 geburtstag ein laufrad bekommen. nun ist ..
Krümelino am 31. 08. 2010 um 13:43h | 11 Antworten
1 von 4
»