Kolabaum

Autorin

Kolabaum

Hier findest du alle Fragen von Kolabaum
An das Mamiweb-Team bitte um hilfe
ich weiss nicht, ob das hier schon mal jemand gehabt hat, aber er blinkt bei mir seit heute mo ..
Kolabaum am 17. 10. 2007 um 10:26h | 4 Antworten
Guten Morgen Ich hab da mal ne wichtige Frage..
Moin, moin liebe mamis. also bei meinem kleinen im kinderzimmer ist gar keine tür. Und auch k ..
Kolabaum am 15. 10. 2007 um 9:56h | 7 Antworten
Guten Morgen, liebe Mamis! Hab mal ne Frage, ..
Hallo. Ich suche einen günstigen Buggy für meinen Kleinen. Er hat zwar einen, aber ich glaub ..
Kolabaum am 15. 10. 2007 um 8:45h | 6 Antworten
Guten Abend liebe Mamis Braucht hier jemand b..
hey ihr lieben :-) habe einige schöne dinge in meinem fotoalbum. von jungen u. mädchensachen ..
Kolabaum am 14. 10. 2007 um 18:13h | 1 Antwort
Hallo Mal ne gesundheitliche frage hoff mir k..
hallo ihr lieben. ist mir zwar ein bisschen peinlich. aber hat hier auch jemand ein problem ..
Kolabaum am 12. 10. 2007 um 17:10h | 9 Antworten
Nochmal wegen der Gastfrage!
Empfindet ihr etwa auch als betteln, wenn man um hilfe bittet? Also ich würd mich net auf die ..
Kolabaum am 12. 10. 2007 um 9:46h | 10 Antworten
Hallo hab schon drei mal die selbe frage gest..
Hat das noch jemand? oder schon gehabt?
Kolabaum am 12. 10. 2007 um 9:21h | 2 Antworten
Guten Morgen, liebe mamis Habt ihr die Frage ..
Hallo. Ich hab die Frage von einem Gast um 18.04 Uhr gelesen (gestern) und das hat mich sehr t ..
Kolabaum am 12. 10. 2007 um 9:11h | 14 Antworten
hallo ihr lieben mamis mal ne etwas für mich..
Also, ich bin mutti von drei kids und hab im mom extrem wenig geld.mein männe ist auch noch a ..
Kolabaum am 11. 10. 2007 um 19:16h | 10 Antworten
Guten Morgen, alle zusammen Jemand Interesse ..
Morgen, ihr Lieben! Sucht noch jemand billige babysachen für Jungs- u. Mädchen in verschied ..
Kolabaum am 11. 10. 2007 um 8:37h | 1 Antwort
Hallo Muttis! Hat jemand Interesse an super-g..
Hallo, ihr Lieben. Wollt euch nochmal sagen, dass ich superschöne und günstige kleidung für ..
Kolabaum am 10. 10. 2007 um 14:33h | 0 Antworten
Hallo liebe Mamis! Hat jemand Interesse an gÃ..
Hallo Muttis! In meinem Fotoalbum habe ich sehr schöne, gut erhaltene und wirklich günstige ..
Kolabaum am 08. 10. 2007 um 11:14h | 0 Antworten
Hallo liebe Mamis Wollte euch allen mal Danke..
Hallo Ihr Lieben. Wollte euch allen nur mal Danke sagen, für die Antworten, für Euer offenes ..
Kolabaum am 07. 10. 2007 um 21:39h | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis! Braucht Ihr noch Jungen-od..
Hallo! Ich wollte euch noch mal sagen, dass ich schöne und günstige Jungen-u. Mädchensachen ..
Kolabaum am 07. 10. 2007 um 12:04h | 1 Antwort
Guten Morgen, liebe Mamis! Bitte um eure Aufm..
Hallo, ihr lieben. habe ein fotoalbum für Jungen- und Mädchensachen angelegt. Habe wirklich ..
Kolabaum am 07. 10. 2007 um 9:59h | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben Ich bitte um Eure Aufmerksam..
Hallo liebe Muttis. Ich habe gerade ein Fotoalbum angelegt. In diesem gibt es superschöne und ..
Kolabaum am 06. 10. 2007 um 17:14h | 0 Antworten
An alle Muttis! Einen wunderschönen guten mo..
Guten morgen liebe muttis. Wie gehts euch? habt ihr alle gut geschlafen? Ich muss gleich zum A ..
Kolabaum am 05. 10. 2007 um 7:43h | 3 Antworten
Keine Frage, nur einen wunderschönen Guten M..
Guten Morgen, Ihr lieben Mamis! Einen guten Morgen. Wünsche euch allen einen schönen Tag he ..
Kolabaum am 04. 10. 2007 um 7:37h | 2 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis Hab da mal ne Frage ..
Guten Morgen an euch alle! Also ich hab immer, wenn ich Gürtel mit Metallschließen getragen ..
Kolabaum am 02. 10. 2007 um 8:23h | 8 Antworten
Hallo ihr lieben Hab da mal ne etwas peinlich..
Hallo, Ihr Lieben! Ich hab hier mal ne Frage, die mir aber etwas peinlich ist. Möchte auch n ..
Kolabaum am 01. 10. 2007 um 15:46h | 6 Antworten
1 von 3
»