Knuddelmiez

Autorin

Knuddelmiez

Hier findest du alle Fragen von Knuddelmiez
Kindergeld angewiesen
So langsam platzt mir der Kopf mit dem ganzen Geldkrams! Wir haben diesen Monat kein Kinderge ..
Knuddelmiez am 27. 08. 2012 um 10:30h | 23 Antworten
Elterngeld Antrag
Hallo, Unser Sohn wurde im April geboren. Der Elterngeldantrag wurde jetzt schon zweimal zur ..
Knuddelmiez am 23. 08. 2012 um 7:14h | 3 Antworten
Mamas Ohren sind die besten
Meine Mutter hat mir mal erzählt das man als Mutter sein Kind immer hört, egal wie leise die ..
Knuddelmiez am 11. 08. 2012 um 7:33h | 13 Antworten
Früher Abgang, Gebärmutter Dysplasie
Hallo, Ich habe heute bei meiner Ärztin angerufen, ich kann morgen vorbei kommen um zu gucke ..
Knuddelmiez am 01. 08. 2012 um 11:59h | 7 Antworten
Was kann das sein?
Hallo, Mitte des Monats aber ich drei Tage vor der Regel Positiv getestet. Ca. 1 Woche spät ..
Knuddelmiez am 28. 07. 2012 um 23:24h | 7 Antworten