Kleiner_Muck

Autorin

Kleiner_Muck

Hier findest du alle Fragen von Kleiner_Muck
Fifty Shades of Grey
Huhu! Jetzt stell ich mal ne Frage die nichts mit Schwangerschaft, Geburt und Kindern zu tun ..
Kleiner_Muck am 11. 02. 2015 um 20:23h | 18 Antworten
Kinder und Beerdigung
Hallo! Ich muss jetzt mal eine Frage stellen die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Mein ..
Kleiner_Muck am 09. 02. 2015 um 22:00h | 12 Antworten
An die "Flaschenkinder"-Mama´s
Hey! Mich würde mal interessieren welche Nahrung ihr gefüttert habt und warum? Das man so ..
Kleiner_Muck am 05. 02. 2015 um 10:53h | 27 Antworten
Wie lange kamen eure kleinen zu euch ins Bett..
Hey ... Mich würde ma, interessieren bis zu welchem Alter eure Mäuse nachts zu euch ins ..
Kleiner_Muck am 20. 01. 2015 um 21:07h | 13 Antworten
Schöne wandtattoos fürs kinderzimmer
Hallo ihr! Ich bin auf der Suche nach tollen wandtattoos fürs Baby- Kinderzimmer. Gestrich ..
Kleiner_Muck am 19. 01. 2015 um 21:29h | 11 Antworten
Wer kennt dieses Gefühl?
Heute hab ich mal ein Anliegen was ich mir selbst nicht ganz erklären kann ... Also, ich ha ..
Kleiner_Muck am 17. 01. 2015 um 22:50h | 6 Antworten
Wann der erste urlaub
Halloooo! Mich würde mal interessieren, wann ihr das erste Mal mit euren Zwergen in den Urla ..
Kleiner_Muck am 08. 01. 2015 um 21:45h | 13 Antworten
Schöne und ausgefallene Babykleidung
Hey ihr! Mich würde mal interessieren wo ihr die Anziehsachen für eure Zwerge holt? Ich s ..
Kleiner_Muck am 16. 12. 2014 um 16:02h | 4 Antworten
Weihnachtsessen
Huhu (wink) Mich würde mal interessieren was es bei euch Weihnachten so zu Essen gibt. Re ..
Kleiner_Muck am 14. 12. 2014 um 20:50h | 12 Antworten
Frühstück vor der Schule
Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren ob und wenn ja, was eure Kinder morgens früh ..
Kleiner_Muck am 09. 12. 2014 um 11:28h | 22 Antworten
Gebrochenes Steißbein und Geburt
Hallo ihr! Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, sie bekommt im April ihr 2. Kind. Sie ha ..
Kleiner_Muck am 08. 12. 2014 um 21:39h | 2 Antworten
Schwanger und Halloween im Movie Park
Hallo ihr! Meine beste Freundin hat heute morgen positiv getestet. Am Samstag wollte sie mi ..
Kleiner_Muck am 30. 09. 2014 um 9:33h | 13 Antworten
Taschengeld
Hallo! Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Taschengeld handhabt. Kriegen eure ..
Kleiner_Muck am 20. 09. 2014 um 13:22h | 50 Antworten
Wann das erste mal mit nem Baby fliegen?
Hallöchen! Ich habe mich heute mit ein paar Mamis vorm Kindergarten unterhalten und es kam u ..
Kleiner_Muck am 04. 09. 2014 um 15:21h | 9 Antworten
Thermomix Rezepte
Hallo ihr lieben! Ich hab mal ne Frage, die nichts mit Schwangerschaft, Geburt oder Kindern z ..
Kleiner_Muck am 22. 08. 2014 um 20:38h | 3 Antworten
Ovulationstest
Halloooo! Ich muss mal eine Frage für meine Schwägerin stellen. Sie und ihr Mann versuchen ..
Kleiner_Muck am 16. 08. 2014 um 22:00h | 11 Antworten
Welchen Kuchen?
Hey, Mein großer hat am Wochenende Geburtstag und die liebe Verwandtschaft kommt natürlich ..
Kleiner_Muck am 24. 07. 2014 um 21:44h | 6 Antworten
Geschlecht beim Baby beeinflussen
Hey Ihr! Sicherlich kennt jeder von euch die ganzen "Tips" wie man das Geschlecht des Babys ..
Kleiner_Muck am 18. 06. 2014 um 21:56h | 2 Antworten
Was kocht ihr so?
Hey Ihr! Mich würde mal interessieren was ihr so kocht wenns richtig warm draußen ist? W ..
Kleiner_Muck am 06. 06. 2014 um 20:52h | 7 Antworten
Wann einen Schwangerschaftstest machen?
Hallo! Meine Freundin hat folgende Frage: Wann habt ihr positiv bzw negativ getestet? Sie ..
Kleiner_Muck am 25. 05. 2014 um 20:16h | 4 Antworten
1 von 3
»