⎯ Wir lieben Familie ⎯
Kissly

Autorin

Kissly

Hier findest du alle Fragen von Kissly
ist ein blutdruck
.. von 112 zu 71 normal? Puls 88 bin etwas beunruhigt. lg kissly
Kissly am 31. 03. 2009 um 18:27h | 6 Antworten
führerschein
hallo leute, ich bin am führerschein, ich habe wahrnsinnige prüfungsangst, kann mir jemand t ..
Kissly am 30. 03. 2009 um 19:43h | 8 Antworten
bei wem ist der partner auch noch nicht so we..
hallo- frage steht ja schon oben .. ich wünsche mir so sehr ein baby, aber mein schatzi ist ..
Kissly am 30. 03. 2009 um 15:40h | 8 Antworten
Wodurch leichte Unterleibschmerzen?
hatte vor 4 tagen meinen eisprung und seit heute so ein leichtes ziehen im unterleib, als wür ..
Kissly am 26. 03. 2009 um 18:09h | 5 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger werden?
hallo ihr lieben, ich hatte vor 4 tagen meinen eisprung, habe ihn auch gemerkt! Wir hatten zu ..
Kissly am 26. 03. 2009 um 17:53h | 4 Antworten
Ich kenne eine Familie
.. also die mutter bekommt am donnerstag das 5. kind. Leben vom kindergeld und sind beide ( m ..
Kissly am 17. 02. 2009 um 11:03h | 16 Antworten
Mein cousin
kann noch keine schuhe binden .. er hatte heute sport in der schule und musste sich schuhe anz ..
Kissly am 16. 02. 2009 um 16:55h | 8 Antworten
zur vorherigen frage was das kondom betrifft
ich muss dazu sagen, das ich nichts gegen ein baby habe also wenn es passieren würde, würde ..
Kissly am 16. 02. 2009 um 15:39h | 1 Antwort
wie sicher
wie sicher ist das kondom? ich hatte ja eine totgeburt im mai 08 in der 18. ssw. wollte eigent ..
Kissly am 16. 02. 2009 um 15:11h | 9 Antworten
Was soll ich noch tun?
Ich wünsche mir ein baby- (hatte im mai 08 eine totgeburt). Mein freund hat einfach nur angst ..
Kissly am 05. 02. 2009 um 12:06h | 6 Antworten
Schwanger werden?
Hallo an alle, ich wünsche mir so sehr ein baby .. wie kann ich sicher gehen, dass es im n ..
Kissly am 03. 02. 2009 um 13:25h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x