⎯ Wir lieben Familie ⎯
Kiina

Autorin

Kiina

Hier findest du alle Fragen von Kiina
Schwanger trotz Hormonspirale Mirena?
Seit Januar 2008 habe ich die Hormonspirale Mirena. Bislang hab ich sie gut vertragen und mit ..
Kiina am 15. 11. 2012 um 16:51h | 3 Antworten
Mutter Kind Kur
Hallo liebe Community, ich beantrage derzeit eine Mutter-Kind-Kur über Kur + Reha GmbH. Me ..
Kiina am 23. 11. 2010 um 16:54h | 0 Antworten
Geldsorgen
Ich bin alleinerziehende Mutter einer aufgeweckten 3 Jährigen die in den Kindergarten geht. I ..
Kiina am 16. 10. 2010 um 11:35h | 24 Antworten
Kann eine Blasenentzündung so schnell ohne M..
Als ich heut morgen aufgestanden bin, hab ich die typischen Symptome einer Blasenentzündung g ..
Kiina am 16. 08. 2010 um 13:12h | 1 Antwort
Wie bringe ich mein Kind dazu morgens länger..
Meine Tochter (fast drei) schläft seit einiger Zeit morgens maximal bis 6 Uhr. Ich bringe sie ..
Kiina am 24. 07. 2010 um 10:12h | 6 Antworten
Wie mariniere ich
Putenschnitzel? Es sollte möglichst einfach sein mit ein paar gewürzen und was man eben so i ..
Kiina am 25. 02. 2010 um 12:40h | 8 Antworten
Wie machen das alleinerziehende Mütter wenn ..
Meine Tochter und ich wir haben beide Scharlach mit hohem Fieber. Und leider hab ich keinen de ..
Kiina am 23. 02. 2010 um 10:30h | 5 Antworten
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich meine Klein..
Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und interressiert sich auch schon brennend für ihr Töpfche ..
Kiina am 19. 02. 2010 um 17:05h | 2 Antworten
Heimarbeit
Ich bin alleinerziehende Mutter und darum eigentlich immer notorisch pleite. Ich interessiere ..
Kiina am 29. 01. 2010 um 14:51h | 2 Antworten
Schlafgewohnheiten einer zweijährigen
Guten Morgen an alle, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich solange nicht me ..
Kiina am 29. 09. 2009 um 7:50h | 2 Antworten
AUgentropfen
Meine kleine (fast 2 Jahre) hat eine leichte Bindehautentzündung .. Jetzt hat uns der Doc Aug ..
Kiina am 29. 07. 2009 um 15:34h | 2 Antworten
Besuchsrecht zum 2 Mal - offensichtlich ist m..
Hallo Mädls, der Vater meiner Tochter (20 Monate) und ich haben uns darauf geeinigt, ein reg ..
Kiina am 22. 06. 2009 um 19:38h | 2 Antworten
Besuchsrecht
Hallo Mädls, der Vater meiner Tochter (20 Monate) und ich haben uns darauf geeinigt, ein reg ..
Kiina am 22. 06. 2009 um 19:25h | 1 Antwort
Ohrenschmerzen
Hallo ihr lieben, heute gehts mal nicht um meine Kleine sondern um mich .. Seit gestern h ..
Kiina am 13. 06. 2009 um 15:43h | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich bin eine absolute Geographie niete! Liegt Frankfurt am Main im Osten (im sinne von ehem ..
Kiina am 10. 05. 2009 um 16:48h | 7 Antworten
Jetzt mal ne Saublöde Frage
Immer wenn ich mit meiner Kleinen (18 Monate) schimpfen musste, was ja mal vorkommen kann, hau ..
Kiina am 28. 04. 2009 um 16:25h | 6 Antworten
Öhm
Ich schmeiß am Samstag eine Party, aber ich will nicht alles erst auf den letzten Drücker ei ..
Kiina am 06. 04. 2009 um 19:43h | 2 Antworten
Kein Mittagsschlaf weil sie jetzt in die Krip..
Seit gestern geht meine Kleine (18 Mon) in die Krippe. Wir sind noch in der "Eingewöhnungsph ..
Kiina am 02. 04. 2009 um 13:00h | 3 Antworten
was haltet ihr davon?
Hab grad von meiner Mutter einen Riesenanschiss bekommen, weil mein Kind (18 Mon) grad DVD sch ..
Kiina am 28. 03. 2009 um 18:19h | 6 Antworten
Simply Dry von Pampers
Nächste Woche kommt mein Minimo in die Krippe und die verlangen einen Haufen Windeln als Vorr ..
Kiina am 25. 03. 2009 um 9:56h | 8 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x