⎯ Wir lieben Familie ⎯
Kesaya

Autorin

Kesaya

Hier findest du alle Fragen von Kesaya
Warum ?!?!
Hallo Mamis, momentan ist bei uns echt der Wurm drin. Mein Sohn (knapp 4) tanzt uns auf der ..
Kesaya am 12. 10. 2012 um 16:04h | 34 Antworten
Warum spuckt er im Kindergarten?
Hallo, bin so langsam echt verzweifelt. Mein Sohn ist seit Oktober im Kindergarten und erst ..
Kesaya am 03. 11. 2011 um 14:17h | 2 Antworten
Ist das normal?
Mein Sohn (2,5) schläft in den letzten Wochen extrem wenig. Er geht so um 20 Uhr ins Bett ..
Kesaya am 03. 08. 2011 um 8:15h | 4 Antworten
Oh man kann mich jemand beruhigen?
Hallo Ihr, kann mich bite jemand beruhigen ... ? Mein Sohn ist jetzt 2,5 und hatte schon ..
Kesaya am 26. 06. 2011 um 19:51h | 15 Antworten
Was kann ich noch kochen?
Hallo, meine zwei Männer hats total erwischt mit Magen-Darm Grippe. Dem Kleinen gehts scho ..
Kesaya am 11. 01. 2011 um 12:35h | 3 Antworten
Ist das zu fassen?
Also manche Leute sind schon dreist. Also muss kurz ausholen: Habe zwei Kanarienvögel, ein ..
Kesaya am 10. 01. 2011 um 20:06h | 7 Antworten
So Weihnachten is rum
Na toll, bei uns ist Weihnachten schon vorbei. Sohnemann ist im Bett und mein Mann liegt auf ..
Kesaya am 24. 12. 2010 um 20:46h | 7 Antworten
Elternzeit verlängern ja wie denn nun?
Also ich habe mich jetzt entschieden, da es bei uns im Kaff keine Möglichkeit gibt unseren So ..
Kesaya am 02. 12. 2010 um 21:21h | 4 Antworten
Handschuhe? Hilfe!
Hallo zusammen. Mein Sohn wird demnächst 2 und wir haben momentan wieder das leidige Hands ..
Kesaya am 23. 11. 2010 um 13:14h | 6 Antworten
D-Flouretten nicht mehr geben?
Hallo, habe heute meine KIÄ angerufen weil ich jetzt angefangen habe bei meinem Sohn die Z ..
Kesaya am 07. 10. 2009 um 20:35h | 9 Antworten
Gebt mir mal ein Tip, wie heisst das Teil?
Hey Ihr, brauch mal euren Rat..und zwar hab ich irgendwo was gesehn und find es jetz nicht ..
Kesaya am 03. 10. 2009 um 16:42h | 2 Antworten
Welcher Tag ist nochmal?
Keine Frage .. nur .. gehts euch auch so ? War gerade eben am überlegen .. wie oft in der ..
Kesaya am 20. 09. 2009 um 21:33h | 8 Antworten
War nun doch das Drei-Tage-Fieber!
Hab hier ja gestern gefragt wegen den Roten Pünktchen die mein Sohn seit gestern überall auf ..
Kesaya am 17. 09. 2009 um 20:04h | 6 Antworten
Och man, was denn noch?
Hallo zusammen ! Mein Sohn ist krank, hat eine Virusinfektion mit Fieber und Bläschen auf ..
Kesaya am 16. 09. 2009 um 20:45h | 11 Antworten
Baby knirscht mit den Zähnen
Mein Sohn hat jetzt 6 Zähne und hat vor ein paar Tagen das Zähneknirschen entdeckt. Mal gan ..
Kesaya am 12. 09. 2009 um 15:06h | 5 Antworten
Babybasar! Das ist gemein
Hey Mädels. Keine Frage, nur mal Dampf ablassen.. Ich habe mir schon lange vorgenommen bei ..
Kesaya am 04. 09. 2009 um 21:11h | 4 Antworten
Mamiweb com *g*
Mensch mir is grad was passiert. Will auf die Mamiweb seite und komm statt auf Mamiweb.de au ..
Kesaya am 28. 08. 2009 um 21:48h | 6 Antworten
Hilfe!
Was macht man wenn man keine Krankenversicherung hat und jetzt ernsthaft krank ist ? Leider i ..
Kesaya am 23. 08. 2009 um 21:27h | 13 Antworten
Mal was ganz anderes
Hallo, ich ziehe in 3 Monaten um, und in der neuen Wohnung ist schon eine Küche drin. Habe ..
Kesaya am 11. 08. 2009 um 10:06h | 4 Antworten
Wie lange brauchen die Zähne?
Mein Kleiner bekommt die ersten beiden Zähne unten, und natürlich ist er unausstehlich und i ..
Kesaya am 04. 08. 2009 um 20:26h | 2 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x