KatrinMetzger

Autorin

KatrinMetzger

Hier findest du alle Fragen von KatrinMetzger
Zähne
Hallo Mamis, ich glaube mein kleiner bekommt sein erstes Zähnchen und er ist total quengel ..
KatrinMetzger am 26. 03. 2008 um 13:50h | 8 Antworten
Guten Morgen
vielleicht hat eine von euch einen Tip für mich. Mein kleiner ist jetzt 6 Monate ab der 8. Wo ..
KatrinMetzger am 27. 01. 2008 um 8:47h | 4 Antworten
Beikost
Hallo Guten Morgen, ich gebe meinem kleinen Schatz seit 3 Tagen Pastinaken. Am ersten Tag hat ..
KatrinMetzger am 02. 12. 2007 um 11:43h | 6 Antworten
Beifüttern
Hallo an Alle, mein kleiner wird jetzt bald 4 Monate und ich möchte dann anfangen ihm Brei z ..
KatrinMetzger am 27. 11. 2007 um 17:19h | 5 Antworten
Babyschwimmen
Eins muss ich euch noch erzählen ich war am Donnerstag beim Babyschwimmen und wir sind getauc ..
KatrinMetzger am 18. 11. 2007 um 8:20h | 1 Antwort
Guten Morgen
an Alle. Ich habmal ne kurze Frage ich war am Freitag beim Kinderarzt zur U4. Mein kleiner ist ..
KatrinMetzger am 18. 11. 2007 um 7:51h | 10 Antworten
Wieviel darf mein kleiner essen
Hallo Ihr Mamis mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und trinkt schon seit 4 Wochen aus der ..
KatrinMetzger am 02. 11. 2007 um 22:12h | 7 Antworten