KatlCliff

Autorin

KatlCliff

Hier findest du alle Fragen von KatlCliff
*traurig*
Hallo .. Muss das erstmal los werden .. Ich nehme seit ein Jahr keine Pille mehr .. Habe mich ..
KatlCliff am 19. 01. 2011 um 11:51h | 3 Antworten
Regel trotz Schwangerschaft
Hallöchen, habe mal eine Frage, wie kann denn das biologisch gehn, dass man schwanger ist und ..
KatlCliff am 16. 06. 2009 um 18:59h | 2 Antworten
Meine Freundin
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt mal etwas schreiben über das derzeitige Schicksahl meiner be ..
KatlCliff am 03. 11. 2008 um 16:09h | 6 Antworten
Chlormadinon?
Guten Abend :-) Mal eine Frage war gestern beim FA und der hat mir Hormone verschrieben .. da ..
KatlCliff am 02. 09. 2008 um 21:10h | 3 Antworten
nach hinten gekippte Gebärmutter?
Einen schönen guten Abend, weiss jemand was das ist?Bzw. was das heisst?Hat das Folgen fürs ..
KatlCliff am 01. 09. 2008 um 17:39h | 4 Antworten
Zwillinge?
Habe gleich mal noch eine Frage..Hoffe ihr wisst da vieleicht bescheit?Und zwar war meine Oma( ..
KatlCliff am 28. 08. 2008 um 22:36h | 8 Antworten
Total verwirrt ab wann
kann denn nun der FA feststellen ob eine Ss besteht?Die einen sagen der sieht das ert ab der 7 ..
KatlCliff am 28. 08. 2008 um 21:21h | 7 Antworten
Ab wann bleibt die Regel aus?
Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn man in der Zeit des ES GV hat und es zur Befruchtung kam, ..
KatlCliff am 25. 08. 2008 um 12:39h | 5 Antworten
Natürlicher SS-abbruch?
Da ich hier neu bin brennen mir tausede Fragen auf der Zunge :-) .. Mir ging es vor drei Mon ..
KatlCliff am 24. 08. 2008 um 17:59h | 3 Antworten
Eisprung trotz fehlender Periode?
Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 5 Monaten keine Pille mehr da wir ein Baby haben möchten, mac ..
KatlCliff am 24. 08. 2008 um 16:43h | 3 Antworten