Katjachen

Autorin

Katjachen

Hier findest du alle Fragen von Katjachen
Rotwein?
Was haltet ihr davon Rotwein zum Wehenfördern hab sonst schon alles ausprobiert Vlg katja K ..
Katjachen am 17. 03. 2008 um 18:12h | 3 Antworten
ich krieg die krise
Mein soh tanzt mir gerade auf der nase rumwill einfach keinen mittagschlaf machen ich lege ihn ..
Katjachen am 17. 03. 2008 um 13:16h | 7 Antworten
Rosmarinöl
Hallo hab gehört das ein Rosmarinbad wehenfördend ist .. Hab mir überlegt das es doch dann ..
Katjachen am 17. 03. 2008 um 12:10h | 6 Antworten
Suche
Suche junge Mütter aus Linz und Umgebung Hallo ihr lieben wir sind frisch hier hingezogen ..
Katjachen am 17. 03. 2008 um 9:04h | 1 Antwort
Suche junge Mütter aus Linz und Umgebung
Hallo ihr lieben wir sind frisch hier hingezogen und kennen noch nicht so viele Leute hier.. ..
Katjachen am 17. 03. 2008 um 7:47h | 0 Antworten
Eure Babys sind alles so süß
Wenn ich eure Babys so sehe kann ich es vor Freude auf mein eigenes gar nicht mehr aushalten a ..
Katjachen am 17. 03. 2008 um 7:27h | 1 Antwort
wie feiert ihr den?
Mein Sohn wird dieses Jahr 2 Jahre alt und ich möchte dieses Jahr Ostern besonders schön ges ..
Katjachen am 16. 03. 2008 um 19:20h | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben wie feiert Ihr eigentlich eu..
Mein Sohn wird dieses Jahr 2 Jahre alt und ich möchte dieses Jahr Ostern besonders schön ges ..
Katjachen am 16. 03. 2008 um 16:19h | 3 Antworten
Lavendelbad wehenfördernd?
Hallo Meint ihr das ein Lavendelbad wehenfördernd ist?
Katjachen am 15. 03. 2008 um 13:07h | 8 Antworten
Bitte sagt mir das es die Hormone sind
Bin n der 38.ssw und bin es langsam leid seit ein paar Tagen streiten mein Freund und ich nur ..
Katjachen am 15. 03. 2008 um 12:36h | 4 Antworten
Seit Wochen wehen und nichts passiert?
Hallo Ihr lieben! Bin jetzt in der 37. Woche und erwarte mein 2. Kind war vor gut einen Monat ..
Katjachen am 08. 03. 2008 um 22:11h | 1 Antwort