⎯ Wir lieben Familie ⎯
Katja85

Autorin

Katja85

Hier findest du alle Fragen von Katja85
kein Eisprung
Guten Morgen (wink) kann es sein, dass man auch mal im Monat keinen Eisprung hat, zum Beipsi ..
Katja85 am 23. 03. 2009 um 7:55h | 5 Antworten
Mein Freund will vorerst nicht weiter üben
Hallöchen, mein Freund und ich hatten am Wochenende einen schrecklichen Streit und ich bin ..
Katja85 am 16. 03. 2009 um 13:57h | 5 Antworten
leichte Blutung
Einen schönen Tag wünsch ich euch, zu meiner Frage: ich sollte heute eigentlich meine Me ..
Katja85 am 02. 02. 2009 um 11:49h | 1 Antwort
Müsste heute eigentlich meine Tage kriegen
Hallo an alle, ich müsste heute eigentlich meine Tage kriegen. Normalerweise kommen die i ..
Katja85 am 01. 09. 2008 um 8:42h | 2 Antworten
ich weis nicht mehr weiter
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche überfällig. Solche Unregelmäßigkeiten hatte ich b ..
Katja85 am 02. 07. 2008 um 20:20h | 5 Antworten
seit einer Woche überfällig
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche überfällig. Solche Unregelmäßigkeiten hatte ich b ..
Katja85 am 02. 07. 2008 um 8:07h | 2 Antworten
Schwangerschaftssymtome
Hallo zusammen, meine Freundin ist vielleicht schwanger. Jedenfalls hat sie alle Anzeichen ..
Katja85 am 15. 02. 2008 um 15:22h | 2 Antworten
Blutungen obwohl die Periode schon vorbei ist..
Hallo, ich habe meine Pille abgesetzt und dann ganz normal ein paar Tage danach meine Periode ..
Katja85 am 05. 12. 2007 um 10:39h | 3 Antworten
Woher weis ich das es wirklich der richtige Z..
Mein Verlobter und ich hätten gerne Kinder. Am liebsten gestern noch als morgen, aber mich pl ..
Katja85 am 21. 11. 2007 um 16:28h | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x