Kathel

Autorin

Kathel

Hier findest du alle Fragen von Kathel
wann wird's besser mit dem Krank sein?
Mein Kleiner ist jetzt 3 1/2 und die letzte Zeit so häufig krank u das Jahr hat erst begonnen ..
Kathel am 09. 04. 2012 um 13:42h | 3 Antworten
Wer hat Kinder die gerade in der Trotzphase s..
wir machen diese typischen Beispiele durch. Hinschmeißen, schreien, hauen .. und das auch in ..
Kathel am 07. 06. 2010 um 21:29h | 7 Antworten
Impfung ja oder nein
ich steh jetzt vor der Frage ob ich meinen Kleinen Hepat A/B impfen soll. Was meint Ihr? Ist d ..
Kathel am 07. 04. 2010 um 22:45h | 14 Antworten
Hundemüde und doch nicht schlafen
Mein Kleiner ist wirklich müde, das ihm die Augen im Stehen zufallen. Mittags wie auch abends ..
Kathel am 11. 06. 2009 um 11:59h | 2 Antworten
Wo bleiben die Zähnchen?
wer hatte das schon? Mein kleiner ist jetzt schon 10 1/2 Monate und hat noch immer keine Zähn ..
Kathel am 07. 06. 2009 um 10:38h | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Bobath oder Vojta Thera..
Wie ist es Deinem Baby ergangen? Was wurde gemacht? Konntest Du was positives o negatives für ..
Kathel am 21. 01. 2009 um 15:48h | 3 Antworten
ab wann ist Mittagschlaf gut?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate und ich lege ihn seit ca. 1 1/2Wochen nach dem Mit ..
Kathel am 11. 01. 2009 um 13:05h | 5 Antworten
Wann ist die beste Zeit um auf Anfangsmilch u..
Hallo, ich gebe momentan Beba Pre Start und wollte wissen, wann man umstellen kann oder sollte ..
Kathel am 18. 09. 2008 um 10:47h | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit einer Akupunturtherapie..
Bei meinem letzten Besuch beim FA haben sie mir so ein Angebot vorgelegt. Darin steht, dass ei ..
Kathel am 10. 06. 2008 um 21:21h | 8 Antworten
morgens wie Muskelkater im Bauch, sind das Be..
nicht mehr so leicht, aber heut morgen, dachte ich, ich habe wie Muskelkater. Die Frage nach d ..
Kathel am 05. 03. 2008 um 18:31h | 1 Antwort