KaPeYannick

Autorin

KaPeYannick

Hier findest du alle Fragen von KaPeYannick
Was hilft gegen spucken? Und mein Schatz wein..
Und zwar mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und der kleine Julien spuckt ständig, egal ob er ..
KaPeYannick am 15. 09. 2009 um 9:43h | 10 Antworten
Ich flipp aus, sch* AOK
Wer hat das auch schon gehabt? Ich war heut bei der AOK und wollte nachfragen, was denn mit m ..
KaPeYannick am 29. 06. 2009 um 16:47h | 2 Antworten
Ausgefallenen Jungennamen
Hallo, ich habe eine riesen Bitte. Ich bin (seit heute) in der 34. Woche und hab somit noch ge ..
KaPeYannick am 09. 06. 2009 um 9:54h | 10 Antworten
Was gibt man zum Essen bei Magen-Darm? (Vermu..
Hallo, was gebt ihr denn euren Kindern zum Essen, wenn sie gespuckt haben und etwas fiebern? ..
KaPeYannick am 18. 11. 2008 um 14:22h | 6 Antworten
Wie gut kann ich mein Kind vor Zecken schütz..
Ich hab mal beim Arzt nachgefragt wegen ner Impfung für meinen Sohn (8 Monate) und so, da mei ..
KaPeYannick am 01. 07. 2008 um 9:38h | 13 Antworten