⎯ Wir lieben Familie ⎯
Kühnelchen

Autorin

Kühnelchen

Hier findest du alle Fragen von Kühnelchen
U7-Unser kleiner spricht zu wenig
Waren am Dienstag zur U7 unser Andy wird am 20.3.zwei Jahre und kann nur 5 Wörter,"Ja, Nein, ..
Kühnelchen am 12. 03. 2010 um 19:43h | 7 Antworten
Mein kleiner isst so wenig
.. finde ich zumindest. Zum Frühstück beißt er zwei mal von meinem Brot ab, zum Mittag ist ..
Kühnelchen am 17. 02. 2010 um 20:03h | 4 Antworten
Kindergeburtstag
Unser kleiner wird im März 2 Jahre alt. Und wir wollen Kindergeb. feiern, haben aber keine Ah ..
Kühnelchen am 13. 02. 2010 um 19:18h | 6 Antworten
Wie habt ihr entbunden?
Wie,wo in welcher Position?Hatte leider einen KS, würde aber NIE im liegen entbinden, hatte j ..
Kühnelchen am 08. 02. 2010 um 19:59h | 15 Antworten
Muss mal was los werden
Wir wollten unseren kleinen, 22 monate zur Tagesmutter geben, war auch schon fest, sollten nur ..
Kühnelchen am 02. 02. 2010 um 19:51h | 4 Antworten
Zu viel Leukozyten
Habe seit langem zu viel Leukos im Blut und keiner weiß, wieso, soll jetzt zum Hämatologen.H ..
Kühnelchen am 02. 02. 2010 um 19:31h | 2 Antworten
Gibt es hier eigentlich auch papas?
Kenn bis jetzt hier nur Mama, ist das echt ne reine Mutti Seite?Würde mich jetz mal interessi ..
Kühnelchen am 27. 01. 2010 um 20:02h | 7 Antworten
Wie macht ihr das mit den Süßigkeiten?
Unser Sohn ist 22 Monate und seit ein paar Tagen haben wir eine Süßigkeitenschachtel eingefà ..
Kühnelchen am 27. 01. 2010 um 19:50h | 14 Antworten
Wie findet ihr den Namen
Lasko Fabienne
Kühnelchen am 23. 01. 2010 um 20:59h | 32 Antworten
Ich nochmal-Schwanger trotz Nuva Ring
Hat den noch jemand und ist damit Schwanger geworden? Mir ist seit zwei Wochen dauernd über, ..
Kühnelchen am 08. 01. 2010 um 21:16h | 3 Antworten
Mir ist dauernd übel
Hy Mädels, zu Weihnachten hatte ich einen Magen Darm Virus, denke ich jedenfalls. Nach dem ic ..
Kühnelchen am 08. 01. 2010 um 21:04h | 2 Antworten
Suche Tipps für Gute Bücher
Hy Mädels, ich lese sehr gerne, habe aber keine Ahnung, welches Buch ich mir als nächstes ho ..
Kühnelchen am 04. 01. 2010 um 20:31h | 9 Antworten
Töpfchentraining
Davon halte ich ja gar nichts. Aber meine Schwiegermutti nervt seit einiger Zeit damit, das un ..
Kühnelchen am 02. 01. 2010 um 19:39h | 6 Antworten
Angst vorm Kinderzimmer?
Hy Mädels, mein kleiner ist jetzt 21 Monate alt und seit er drei Monate war, schläft er im e ..
Kühnelchen am 02. 01. 2010 um 19:36h | 1 Antwort
Trotzphase?
Mein Sohn ist 21 Monate alt und seit 2 Tagen ganz anders, sonst war er immer total ruhig, ausg ..
Kühnelchen am 31. 12. 2009 um 20:34h | 2 Antworten
Hilfe, Sylvester!
Hy, mein kleiner ist 21 Monate alt, letztes Jahr hat er Sylvester verpennt. Heute hat er bei j ..
Kühnelchen am 31. 12. 2009 um 20:30h | 1 Antwort
Schweinegrippe
Habt ihr Angst davor? Wie schützt ihr euch? Geht ihr zur Impfung, wenn sie fertig ist? Oder h ..
Kühnelchen am 26. 07. 2009 um 20:29h | 18 Antworten
Was sind eure Traumjobs?
Und habt ihr sie gelernt? Mich würde mal interessieren, was andere Muttis so für Traumjobs h ..
Kühnelchen am 11. 07. 2009 um 20:14h | 16 Antworten
Was zieht ihr euren kleinen nachts jetzt an?
Unser kleiner ist jetzt 15 Monate alt und wir ziehen ihm nachts nur eine Windel, Schlüpfer, K ..
Kühnelchen am 11. 07. 2009 um 20:11h | 6 Antworten
Soll ich es meiner Freundin sagen?
Der Mann meiner besten Freundin baggert mich seit Monaten an, schreibt SMS und will mit mir in ..
Kühnelchen am 11. 07. 2009 um 19:51h | 12 Antworten
1 von 9
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x