Juvy

Autorin

Juvy

Hier findest du alle Fragen von Juvy
frühzeitige Wehen
Hallo .. Ich war bis Montag eine Woche im Krankenhaus wegen frühzeitigen Wehen in der 32. S ..
Juvy am 24. 09. 2008 um 12:22h | 2 Antworten
Bei Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen..
Weiß jemand zufällig ob man sich sterilisieren lassen kann wenn man quasi grad eh auf dem \ ..
Juvy am 09. 09. 2008 um 20:28h | 9 Antworten
Mutter-Kind Kur / Mutter-Vater-Kind Kur
War jemand von euch schonmal auf einer Mutter-Kind Kur, oder sogar auf einer Vater-Mutter-Kind ..
Juvy am 15. 06. 2008 um 13:01h | 2 Antworten
Nochmal zum Thema mit den Schwiegermüttern v..
meine schwiegermutter ist wirklich ein schwiegermonster wie es im buche steht .. Als ich v ..
Juvy am 14. 06. 2008 um 21:50h | 6 Antworten
Avent
Ich habe eine Frage und zwar würde ich mir gerne eine Milchpumpe von Avent holen. Ich frage ..
Juvy am 14. 06. 2008 um 17:30h | 5 Antworten
Mmh was kann das sein, muß ich mir sorgen ma..
Ich bin vor 1,5 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden weil ich eine gestaute niere recht ..
Juvy am 13. 06. 2008 um 19:36h | 3 Antworten