Josis_Mama

Autorin

Josis_Mama

Hier findest du alle Fragen von Josis_Mama
Was hat der Kleine nur!
Hallo ihr Lieben! Es geht um den 10 Monate alten Sohn meiner besten Freundin. Als der Klein ..
Josis_Mama am 06. 02. 2009 um 22:27h | 6 Antworten
Weiß nicht mehr weiter
Ich weiß gerade echt nicht weiter, sitze im Wohnzimmer und weine vor mich hin .. Meine Groà ..
Josis_Mama am 19. 05. 2008 um 19:06h | 8 Antworten
Stillkissen als Nestchen
Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 4 Tage alt und ich bin mir etwas unsicher, vielleicht ..
Josis_Mama am 15. 05. 2008 um 9:41h | 4 Antworten
Die Kleine ist da
Wollte euch nur von unserem neuen kleinem Wunder berichten *freu* Die Kleine kam nach einer w ..
Josis_Mama am 13. 05. 2008 um 18:11h | 11 Antworten
Es geht los!
Juhu (oder auch *zitter*) .. nun haben wir lange drauf gewartet .. heute morgen gegen neun hat ..
Josis_Mama am 10. 05. 2008 um 10:28h | 15 Antworten
Nur ne Hilfemitteilung *lg*
Hallo ihr Lieben, wollte nur mitteilen, das ich am Montag nun endlich *trotzdem Angst hab* ..
Josis_Mama am 09. 05. 2008 um 21:38h | 5 Antworten
Hilfe! haut wird immer schlimmer!
Ersteinmal vorab ein liebes "Enschuldigung" weil der Text etwas länger werden könnte. Mei ..
Josis_Mama am 04. 05. 2008 um 18:28h | 5 Antworten