Josiherz

Autorin

Josiherz

Hier findest du alle Fragen von Josiherz
Schwangerschaft mit 32 will nicht klappen!
Hi, ich bin jetzt 32 und wir versuchen schon länger mit unserem 2ten Kind schwanger zu werde ..
Josiherz am 24. 08. 2015 um 16:13h | 7 Antworten
Pilzinfektion, ja oder nein?
Hi leute, ich habe in diesem Jahr nun schon die 3 Pilzinfektion. Anfang des Jahres war ich bei ..
Josiherz am 26. 05. 2015 um 14:57h | 13 Antworten
Spermientest fertiquick?
kennt sich jemand aus mit dem spermientest fertiquick? mein schwager hat das jetzt probiert, w ..
Josiherz am 15. 11. 2010 um 15:38h | 2 Antworten
Bin auch mit OVUQUICK schwanger geworden
ich muss allerdingszugeben, dass es erst mit dem 10er Test beim Zweiten Mal dann geklappt hat. ..
Josiherz am 04. 04. 2008 um 16:33h | 1 Antwort
Hi Mädels, wollte nur sagen, dass ich jetzt ..
Die hatten hier auf der Seite mal Werbung geschaltet, jetzt irgendwie nicht mehr, wollte näml ..
Josiherz am 13. 03. 2008 um 14:56h | 2 Antworten
Hi! Kann mir jemand einen Tip geben zu dem Ei..
bin über den Banner bei Mamiweb auf www.ovuquick.de aufmerksam geworden und war auf der Seite ..
Josiherz am 07. 03. 2008 um 15:28h | 2 Antworten
Hi Ihr alle! Habe jetzt unter www ovuquick de..
Josiherz am 20. 02. 2008 um 14:20h | 1 Antwort