Josephine_k

Autorin

Josephine_k

Hier findest du alle Fragen von Josephine_k
Fake acounts putzen?
Aham..und wie wird das team hier feststellen wer ist ne klone von ein andere user in DSL dynam ..
Josephine_k am 27. 02. 2009 um 20:04h | 1 Antwort
Freddy lächerliche einstellungen in eure web..
Freddy, in 21. jahrhundert, kein zivilisierte web entwickler macht feste einstellungen für ei ..
Josephine_k am 17. 02. 2009 um 22:18h | 19 Antworten
Wer braucht ForMe Coupons?
Bitte nachricht schicken. Hab noch ein heft abzugeben (schicke es per post). Drin sind coupons ..
Josephine_k am 13. 02. 2009 um 21:27h | 0 Antworten
Studie: Berufstätige kümmern sich besser
Falls ihr schlechtes gefühl haben wegen arbeit: Eine Studie zeigt: Es schadet Kindern, wenn ..
Josephine_k am 11. 02. 2009 um 0:00h | 4 Antworten
Hebamme kosten?
Hat jemand hebamme nach geburt gehabt? Also, die zuhause kommt und hilft bischen jeden tag. Bi ..
Josephine_k am 10. 02. 2009 um 14:42h | 12 Antworten