⎯ Wir lieben Familie ⎯
JohannaBob

Autorin

JohannaBob

Hier findest du alle Fragen von JohannaBob
Danksagungsspruch?
Hallo Leute! Meine Kleine wird bald getauft .. Ich brauche einen Danksagungstext für die Kart ..
JohannaBob am 22. 04. 2008 um 15:00h | 2 Antworten
HILFE!
Hallo ihr Lieben! Ich habe am 1 November 2007 meine Tochter gekriegt .. habe in der Schwangers ..
JohannaBob am 22. 03. 2008 um 21:49h | 9 Antworten
Dreitagesfieber?
Hallo Leute! Meine Kleine hat seit 2 Tagen Fieber.. sonst geht es ihr gut. Ich dachte es sin ..
JohannaBob am 20. 03. 2008 um 9:35h | 2 Antworten
Ab wann sitzen Babys?
Hallo! Meine Kleine ist heute 4,5 Monate! Und sie macht mich wahnsinnig! Sie möchte unbedingt ..
JohannaBob am 12. 03. 2008 um 19:52h | 5 Antworten
Schlaflos!
Also noch eine Frage! Meine kleine(4,5 Monate) wacht ja manchmal 1-2 mal in der Nacht auf, dan ..
JohannaBob am 04. 03. 2008 um 15:06h | 3 Antworten
Wann kommen die Regel wieder?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 2 Wochen abgestillt. Wann kriege ich meine Tage wieder? Es ist ..
JohannaBob am 04. 03. 2008 um 15:00h | 2 Antworten
Tablette zum Abstillen?
Hallo ihr Lieben! Ich nerve euch noch ein bisschen :) Also meine Frage ist: Soll ich Tabletten ..
JohannaBob am 26. 02. 2008 um 19:19h | 3 Antworten
Hallo Mamis! Wer gibt mir ein Tipp?
Ich bin in Moment am abstillen. Tue alles was mir die Hebamme sagt.Also Umschlag mit Retterspi ..
JohannaBob am 26. 02. 2008 um 18:14h | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ihr denkt , dass ich nicht alle habe aber ich sehe das als Problem .. Meine Tochter ..
JohannaBob am 23. 02. 2008 um 17:51h | 7 Antworten
Bin verzweifelt!
Meine kleine ist 4 Monate, und seit 1 Monat hat sie ständig Verstopfungen :( Mittlerweile hab ..
JohannaBob am 20. 02. 2008 um 13:51h | 6 Antworten
Wer sagt mir
welche Gemüse soll ich meinem Baby geben damit es besser kacken kann?hab gehört dass Karotte ..
JohannaBob am 15. 02. 2008 um 13:21h | 3 Antworten
Bin verzweifelt!
Meine Tochter (3,5 Monate) Will niemanden außer Papa und Mama! Wenn Besuch kommt dann fängt ..
JohannaBob am 15. 02. 2008 um 13:05h | 8 Antworten
Prima Pappa?
Halo ihr lieben!Haben heute den Hochstuhl Prima Pappa gekauft! Soll eine prima Sache sein.. K ..
JohannaBob am 13. 02. 2008 um 19:36h | 3 Antworten
Hilfe! Verstopfung!
Mein Mädchen hat seit einem Monat Verstopfung ich muss ihr ständig mit Fieberthermometer und ..
JohannaBob am 10. 02. 2008 um 20:18h | 20 Antworten
Wann mit Beikost anfangen?
Meine Johanna ist 3 Monate und 2 Wochen alt! Seit kurzem gebe ich ihr mittags Kürbisbrei und ..
JohannaBob am 10. 02. 2008 um 19:14h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x