Joannalein

Autorin

Joannalein

Hier findest du alle Fragen von Joannalein
normal? richtig so? 11jahre alt und chatten g..
hallo erstmal an alle mami`s und auhc papi`s im mamiweb. ich hab da mal eine frage an euch ..
Joannalein am 11. 11. 2009 um 12:48h | 14 Antworten
Milch nudeln
hallo liebe mamis und auch papis, ich wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ..
Joannalein am 31. 08. 2009 um 17:13h | 1 Antwort
magenverstimmung trotzdem stillen?
mahlzeit liebe muttis! mein mann und ich haben eine magenverstimmung wahrscheinlich beide v ..
Joannalein am 11. 05. 2009 um 11:33h | 5 Antworten
schmelzflocken
hallo liebe muttis! mich würd mal interessieren wann ihr angefangen habt schmelzflocken zu ..
Joannalein am 03. 05. 2009 um 18:48h | 2 Antworten
halts kaum noch aus!
hi ich hab jetzt noch 18 tage bis zum stichtag und bin langsam echt nervös und bekomm ein w ..
Joannalein am 03. 01. 2009 um 21:28h | 4 Antworten