JiJiP

Autorin

JiJiP

Hier findest du alle Fragen von JiJiP
Niesen in der SS ?!
Ihr lieben es ist mir fast peinlich so eine alberne frage zu stellen ... ich bin jetzt in der ..
JiJiP am 16. 06. 2013 um 8:46h | 9 Antworten
Schwangerschaft bekannt geben ?!
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 6. ssw und habe heut endlich meinen FA-Termin. Wenn alles ..
JiJiP am 07. 05. 2013 um 9:49h | 6 Antworten
Pures Glück! Muss mich nach Ewigkeiten mal p..
also ... ich bin ja schon ne weile dabei und anhand meiner Beiträge könnt ihr meine geschich ..
JiJiP am 21. 07. 2012 um 21:51h | 19 Antworten
Es nimmt kein Ende, nach FG :(
Liebe Mamis ... ich habe lange gebraucht um hier mal wieder etwas ins Forum zu stellen. Mi ..
JiJiP am 26. 09. 2011 um 14:23h | 11 Antworten
ich verstehs nicht ^^
also geht hier um mein profil bei mamiweb.. habe über fünf kontakte aber auf meinem profil ..
JiJiP am 25. 05. 2011 um 11:43h | 8 Antworten
Ich brauche euren Rat! Kann nicht mehr! :(
also Mädels.. gestern nacht wars mal wieder so weit :( bin mit meinem freund seit 2,5 jahren ..
JiJiP am 20. 05. 2011 um 15:23h | 17 Antworten
Was mache ich nur? :(
hallo liebe mamis.. ich bin momentan so ratlos, weiß einfach nicht mehr was ich machen so ..
JiJiP am 09. 05. 2011 um 18:02h | 2 Antworten
Eine wichtige und gleichzeitig blöde frage :..
Hallo liebe Mamis.. ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Fehlgeburt und musste Ausgeschabt werde ..
JiJiP am 28. 04. 2011 um 16:59h | 6 Antworten
es ist passiert :(
hatte ja schon vor ein paar ategn geschrieben, dass ich sone extreme innere angst habe dass ic ..
JiJiP am 06. 04. 2011 um 16:35h | 18 Antworten
größe des Embryos- wichtige Frage!
Hallo liebe Mamis. Habe mal wieder eine Frage, aber ich bin son nervenbündel seit dem ich sc ..
JiJiP am 04. 04. 2011 um 19:06h | 15 Antworten
Tickerproblem!
Hab mir nen Ticker (schwangerschaft) erstellt, schon mehrere male weil mein Symbol (Biene) nic ..
JiJiP am 30. 03. 2011 um 19:55h | 5 Antworten
Angst
Hallo ihr Lieben.. ich weiß es klingt bestimmt total blöd, aber vllt kann mir ja jemand h ..
JiJiP am 28. 03. 2011 um 20:29h | 19 Antworten