Jessymaus

Autorin

Jessymaus

Hier findest du alle Fragen von Jessymaus
Zu Mollig?
Hallo, hab mal mne Frage an euch. Ne Bekannte von mir hat einen Sohn von 3 Monaten.Er wiegt ..
Jessymaus am 18. 09. 2009 um 11:02h | 30 Antworten
Von Folgemilch 3 auf Brei oder Brot?
Hallo, hab mal ne Frage wie Ihr das gemacht habt? Meine kleine ist jetzt ein Jahr alt.Trinkt ..
Jessymaus am 20. 05. 2008 um 11:21h | 0 Antworten
Ab wann sitz ein Kind im schaukelpferd Blöd ..
Wißt ihr ab wann ein Kind im Schaukelpferd sitz? LG und Danke
Jessymaus am 05. 05. 2008 um 20:40h | 3 Antworten
Was habt ihr am 1 Geburtstag für euer Kind g..
Unsere kleine wird Donnerstag ein Jahr alt.Was sollen wir ihr schenken,und wie habt ihr euren ..
Jessymaus am 05. 05. 2008 um 20:35h | 7 Antworten
Gute Nacht an alle!
sclaft alle gut,werde jetzt inne heia gehn.Bis die tage mal wieder. Lg Melly ;-)
Jessymaus am 17. 12. 2007 um 0:32h | 1 Antwort
blöde frage
Hallo, hab mal ne blöde Frage,wer weiß wie ich ein Fotoalbum das ich hier angelegt habe wie ..
Jessymaus am 17. 12. 2007 um 0:14h | 1 Antwort
Hilfe was soll ich tun?
Kann mir einer Tipps geben,wie ich die blöden Karottenflecke aus den lätzchen und Kleidung b ..
Jessymaus am 11. 12. 2007 um 22:33h | 6 Antworten
geh jetzt auch mal inne heia
schlaft alle noch schön und bis danni LG Melly
Jessymaus am 24. 11. 2007 um 23:58h | 1 Antwort
Ab wann in den Gehfrei
Hallo,wollte euch mal fragen,ab wann ihr eure kleinen in ein Gehfrei gesetzt habt. meine klei ..
Jessymaus am 24. 11. 2007 um 23:46h | 11 Antworten
Meine kleine mag keine Bauchlage
Hallo, sobald sich meine kleine vom Rücken auf den Bauch rollt,schreit sie wie wild,sie scha ..
Jessymaus am 19. 11. 2007 um 15:43h | 4 Antworten
Chatten
hallo, Mache wohl irgendwas falsch ,weil es nicht klappt wer kann mir erklären wie das hier ..
Jessymaus am 19. 09. 2007 um 21:11h | 3 Antworten