JenniferLea

Autorin

JenniferLea

Hier findest du alle Fragen von JenniferLea
Wann muß ich meine kleine im Kindergarten an..
Hallo ! Meine kleine Maus wird jetzt im April 3 Jahre alt. Bis jetzt hat immer eine Oma auf ..
JenniferLea am 13. 02. 2010 um 17:26h | 6 Antworten
Wer war schon mal in der Kinderzahnarztpraxis..
Wer kann mir weiterhelfen ? Trotzt guter Zahnpflege hat meine Kleine (2Jahre und 4Monate) jet ..
JenniferLea am 06. 08. 2009 um 15:36h | 4 Antworten
Wo gibt es ein Ersatzrad für Kombikinderwage..
Hallo ! Wir haben den Komikinderwagen Oregon von Babywelt. Jetzt ist uns vor drei Wochen di ..
JenniferLea am 12. 05. 2009 um 22:19h | 1 Antwort
was funktioniert am besten damit ich meine kl..
Hallo Mamis ! Was habt ihr gemacht, das eure Kleinen "sauber" werden ? Welches Töpfchen ..
JenniferLea am 12. 05. 2009 um 22:12h | 1 Antwort
Was mache ich bei leicht bräunlichen Belag a..
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Kleine ist Jetzt 1 1/2 Jahre alt. Sei ..
JenniferLea am 01. 10. 2008 um 21:40h | 5 Antworten