Jennah

Autorin

Jennah

Hier findest du alle Fragen von Jennah
Trennung vom Mann wie geht es weiter?
Hallo! Ich habe mit meinem Mann zwei gemeinsame Kinder,wir haben uns gestern getrennt,weil wi ..
Jennah am 12. 10. 2010 um 20:13h | 6 Antworten
Meine Drillis sind da!
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch nun endlich mal mitteilen,dass meine Drillinge am 6 April ..
Jennah am 22. 04. 2009 um 14:23h | 23 Antworten
Bald kommen meine Drillis auf die Welt!
Hi! Ich wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen .. War Montag beim FA und d ..
Jennah am 01. 04. 2009 um 14:13h | 10 Antworten
Bald sind meine Drillis da
Hallo! Wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen,ich bekomme Drillinge,und heute sagte d ..
Jennah am 27. 03. 2009 um 21:30h | 20 Antworten
wie findet ihr den Namen Jonah?
Hey,ich bin ja mittlerweile im Endspurt und mich würde mal interessieren,wie ihr den Namen Jo ..
Jennah am 09. 03. 2009 um 14:36h | 2 Antworten
Kennt jemand ein gutes Buch?
Hallo liebe Mama´s! Ich bin zum Liegen verdonnert und hoffe,ihr habt ein paar gute Tips,was ..
Jennah am 12. 09. 2008 um 22:31h | 17 Antworten
Namen für Drillinge
Hallo liebe Mama´s! Ich bekomme Drillinge,ich weiß zwar noch nicht,was es wird,aber ich mö ..
Jennah am 08. 09. 2008 um 22:16h | 16 Antworten
Alles okay mit meinen Drillis
Bin grad ausm Krkh wiedergekommen. Hatte Vorgestern Blutungen bekommen und bin dann auf euren ..
Jennah am 06. 09. 2008 um 13:12h | 5 Antworten
Werde ins Krkh
Danke liebe Mama´s für eure Antoworten, habe gerade meine Ma angerufen,wir werden gleich in ..
Jennah am 04. 09. 2008 um 21:52h | 9 Antworten
Blutungen in der SS
Hallo Liebe Mama´s Ich bekomme Drilli´s und habe seit heute leichte Blutungen,mein FA hat m ..
Jennah am 04. 09. 2008 um 21:44h | 12 Antworten
Geschlecht?
Hallo liebe Mama´s Ich bekomme Drillinge,und wollte mal wissen,ab welcher SW man weiß,was e ..
Jennah am 28. 08. 2008 um 21:00h | 4 Antworten
Drillingskinderwagen
Hallo! Ich bekommen Drillinge und suche einen Kinderwagen,habt ihr vielleicht Ideen,wo es sch ..
Jennah am 19. 08. 2008 um 15:31h | 7 Antworten
Ich bekomme Drillinge
hallo liebe mama´s gestern habe ich erfahren,das ich drillinge bekomme,und konnte mich darü ..
Jennah am 06. 08. 2008 um 17:51h | 4 Antworten
Drilinge
Also laut FA bin ich erst in der 5+3 SSW. Also mein Mann musste sich erstmal setzen..freut si ..
Jennah am 05. 08. 2008 um 23:10h | 8 Antworten
Drilinge
Hallo liebe Mama´s, ich bin heute zu FA gafahren,weil ich gestern einen Schwangerschafzs-Tes ..
Jennah am 05. 08. 2008 um 22:58h | 9 Antworten