⎯ Wir lieben Familie ⎯
Jaronina

Autorin

Jaronina

Hier findest du alle Fragen von Jaronina
Beikosteinführung
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und 2 Tage alt. Mit der Beikosteinführung wollte ich ..
Jaronina am 24. 09. 2013 um 21:43h | 30 Antworten
Abpumpen
Hey Leute, wer von euch hat Erfahrungen mit dem Abpumpen von Muttermilch? Auf Empfehlung einer ..
Jaronina am 14. 08. 2013 um 23:07h | 4 Antworten
Tragetuch
Wir haben uns schon vor der Geburt eins angeschafft, nehmen uns immer vor es zu benutzen, doch ..
Jaronina am 12. 08. 2013 um 18:37h | 6 Antworten
Husten - Was tun in der Stillzeit?
Ich habe mich leider richtig doof erkältet, was darf ich in der Stillzeit gegen schlimmen sch ..
Jaronina am 11. 08. 2013 um 20:51h | 3 Antworten
Noch Hunger?!
Ich verzweifele gerade ein bisschen. Mein Sohn (7 Wochen) wird gestillt. Eigentlich klappte es ..
Jaronina am 11. 08. 2013 um 20:02h | 13 Antworten
40. SSW
Noch jemand in der 40. SSW? Ich hab in 2 Tagen den errechneten Termin. Nachdem ich eine Weile ..
Jaronina am 10. 06. 2013 um 14:39h | 5 Antworten
Muttermund leicht geöffnet - GV ok?
Huhu ich habe eine Frage! Mein Muttermund ist wohl etwa Fingerbreit geöffnet, kann ich jetzt ..
Jaronina am 09. 06. 2013 um 7:49h | 11 Antworten
Kindergeldantrag
Huhu! Ich wollte gerade den Kindergeldantrag schonmal ausfüllen - meine Frage - da steht b ..
Jaronina am 07. 06. 2013 um 14:07h | 10 Antworten
Wassereinlagerungen
Hey ich habe ne dringende Frage. Wie erkenne ich Wassereinlagerungen?! Also ich hab das gegoo ..
Jaronina am 27. 05. 2013 um 8:22h | 6 Antworten
Mal was intimes
ich halte es nicht mehr aus NICHT darüber zu sprechen, aber mit wem kann man schon darüber s ..
Jaronina am 29. 04. 2013 um 18:23h | 24 Antworten
Allergie in der Schwangerschaft
Hey, ich habe eine Pollen und Hausstauballergie, meine Frauenärztin hatte mir ein pflanzliche ..
Jaronina am 24. 04. 2013 um 21:58h | 2 Antworten
Mal ne ganz dumme Frage
Wie fühlen sich Wehen an? Ich bin jetzt in der 33. SSW, habe oft Kontraktionen, also dass m ..
Jaronina am 21. 04. 2013 um 15:15h | 10 Antworten
Muttermilch Abpumpen
Hey :) Ich hab da mal ne Frage an erfahrene Muttis :) Ich bin jetzt in der 33. SSW und möch ..
Jaronina am 18. 04. 2013 um 14:53h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x