Jarno-Cornelius

Autorin

Jarno-Cornelius

Hier findest du alle Fragen von Jarno-Cornelius
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
Ich bin schwanger, aktuell in der 14 Woche und bei unserem Baby wurde Trisomie 13 festgestellt ..
Jarno-Cornelius am 12. 03. 2014 um 14:01h | 3 Antworten
Babysachen - wo kann man sparen?
(tanzen) (tanzen) Hallöchen, ich wollte mal fragen, was ihr so für "Tipps" zum Sparen ha ..
Jarno-Cornelius am 15. 01. 2014 um 19:10h | 26 Antworten
Brauche nochmal Hilfe/Tipps
Guten Abend und frohes neues Jahr Mamis! Ich hatte vor einigen Tagen schonmal geschrieben, ..
Jarno-Cornelius am 01. 01. 2014 um 20:54h | 4 Antworten
Krankheit - wie lange musstet ihr auf eure Ta..
Huhu zusammen, brauche mal Erfahrungswerte. Ich verhüte seit der Geburt (Juli) Hormonfrei ..
Jarno-Cornelius am 28. 12. 2013 um 11:17h | 12 Antworten
Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
Guten Abend zusammen ! Ich würde gerne wissen, wann ihr nach den Geburten wieder arbeiten ..
Jarno-Cornelius am 30. 11. 2013 um 16:46h | 18 Antworten
Persona
Hallo zusammen, Benutze seit zwei Monaten den persona Computer und brauche jemanden der sich ..
Jarno-Cornelius am 11. 11. 2013 um 21:40h | 2 Antworten
Kondome - aus gegebenen Anlass
Hallo ihr Lieben, mein Frage richtet sich an die Mamis die mit Kondom verhütet haben ... I ..
Jarno-Cornelius am 23. 10. 2013 um 14:06h | 29 Antworten
An kreative Mamis DEKO-IDEEN gesucht! :)
Huhu (happy01) (schnuller) Nachdem wir uns in den letzten zwei JAhren nur mit der Einricht ..
Jarno-Cornelius am 10. 10. 2013 um 21:12h | 6 Antworten
Emmaljunga Super Viking.
Kann mir mal jemand seinen Fachmännischen Rat geben? Ich komm mit Kinderwagen einfach nich ..
Jarno-Cornelius am 01. 10. 2013 um 13:22h | 4 Antworten
Kinderwagen?
Hallo, es muss ein neuer (kombi-)Kinderwagen her udn ich brauche mal eure Meinungen/Ratschl ..
Jarno-Cornelius am 16. 09. 2013 um 11:22h | 12 Antworten
'Atemausfall' beim baby
Ich wende mich jetzt einfach mal ans foeum weil ich nixht mehr weiter weiß. Ich habe jetzt sc ..
Jarno-Cornelius am 29. 08. 2013 um 15:46h | 7 Antworten
Kleine Umfrage
Hallo :) Ich wollte mal nachfragen, wie lange ihr ungefähr beim Arzt (auch Frauenarzt zB) ..
Jarno-Cornelius am 10. 08. 2013 um 16:21h | 11 Antworten
Geschwisterkind weint nur noch!
Hallo und Hilfe! Ich habe vor 3 Wochen meinen zweiten Sohn entbunden, mein großer wird ers ..
Jarno-Cornelius am 25. 07. 2013 um 12:48h | 10 Antworten
Wann ins KH?
Hallo, eigentlich habe ich erst Ende Juli meinen Geburtstermin und bin in der 37. Woche, ab ..
Jarno-Cornelius am 01. 07. 2013 um 22:52h | 6 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
Guten Abend zusammen, ich bin grade wirkliche total down. Nächsten Monat soll mein zweiter ..
Jarno-Cornelius am 02. 06. 2013 um 22:23h | 17 Antworten
ET im Sommer
Gibt es hier noch mehr Mamis mit ET im Sommer? Ich bin für den 20. Juli ausgezählt und damit ..
Jarno-Cornelius am 27. 01. 2013 um 21:39h | 16 Antworten
Wollte mich mal vorstellen
Hallo =) Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen - falls man das hier so macht. Ich b ..
Jarno-Cornelius am 02. 01. 2013 um 11:53h | 7 Antworten