Janniks-Mama

Autorin

Janniks-Mama

Hier findest du alle Fragen von Janniks-Mama
Jeder Ausflug wird zum Krampf
Hallo! Selbst heute noch nach fast 1 Jahr ist mein Sohn alles andere als pflegeleicht. Jede ..
Janniks-Mama am 23. 03. 2009 um 7:45h | 8 Antworten
Produkte mit gesticktem Namen - Onlineshops?
Hallo ihr Lieben! Meine Freundin wird in ca. 6 Wochen Mama und ich bin auf der Suche nach e ..
Janniks-Mama am 23. 02. 2009 um 14:28h | 5 Antworten
Lungenkrebs
Hallo! Meine Arbeitskollegin hat Lungenkrebs. Sie ist auf 38kg runtergehungert und kaum ein ..
Janniks-Mama am 24. 10. 2008 um 8:12h | 6 Antworten
Reisschleim/Flocken bei Edeka?
Hallo! Da ich jetzt seit 3 Abenden vergeblich versucht habe Jannik Grießbrei zu geben woll ..
Janniks-Mama am 23. 10. 2008 um 10:24h | 1 Antwort
Gebrauchte Sachen schenken?
Hallo! Ich habe gerade mit der Mutter meines Patenkindes telefoniert was sich der "Kleine ..
Janniks-Mama am 22. 10. 2008 um 10:13h | 8 Antworten
Laktose-Unverträglichkeit
Hallo! Ich habe heute das Buch "Kochen für Babys" bekommen. Dort gibt es ein Rezept ab d ..
Janniks-Mama am 21. 10. 2008 um 15:52h | 1 Antwort
Mit was bekomm ich den Karotten-Pamps raus?
Hallo ihr Lieben! Mein Sohnemann ist noch immer die reinste Spuckmaschine. Zum Mittag bekom ..
Janniks-Mama am 21. 10. 2008 um 8:06h | 2 Antworten
Fuss-Sack speziell zum Buggy?
Hallo! Wir haben von Oma und Opa vorzeitig zu Weihnachten den Quinny Speedy Buggy bekommen. ..
Janniks-Mama am 20. 10. 2008 um 8:40h | 1 Antwort
Alternative zu Pampers?
Hallo! Ich habe meinem 6 Monate alten Sohn anfangs immer mit Pampers gewickelt. Da die je a ..
Janniks-Mama am 16. 10. 2008 um 13:38h | 20 Antworten
Glaube ich bin alt!
Oh je! Ich dachte mit meinen 28 Jahren noch zu den Jüngeren zu gehören - aber so langsam bin ..
Janniks-Mama am 15. 10. 2008 um 16:17h | 11 Antworten
Es reicht - bin am Ende
Hallo! Ich suche doch einfach nur Hilfe. Mein Sohn schreit und schreit.. Seit 6 Monaten. W ..
Janniks-Mama am 10. 10. 2008 um 10:14h | 14 Antworten
Ich bin zu blöd!
Jannik wurde gestern 6 Monate und schreit und schreit und schreit. Schon immer! Der Kinderarzt ..
Janniks-Mama am 07. 10. 2008 um 10:34h | 17 Antworten
Günstiges Urlaubsland / Anbieter
Hallo! Mein Mann und ich wollten im April/Mai unsere Hochzeitsreise nachholen. Da wir aber ..
Janniks-Mama am 13. 09. 2008 um 17:15h | 1 Antwort
Ab wann mit Babys fliegen?
Hallo! Wir wollen im Mai unsere Hochzeitsreise nachholen und nach Italien oder Spanien flie ..
Janniks-Mama am 11. 09. 2008 um 14:25h | 5 Antworten
Wo wir gerade beim Kaiserschnitt sind
Ich hatte am 06.April (also vor über 5 Monaten) einen Kaiserschnitt und die Narbe ist immer n ..
Janniks-Mama am 11. 09. 2008 um 12:20h | 3 Antworten
Ehekrach statt Flitterwochen
Hallo! Wir haben am Samstag geheiratet. Die Feier war super-schön. Aber nun bin ich auc ..
Janniks-Mama am 08. 09. 2008 um 18:31h | 4 Antworten
Ich brauch eine Wetterfee!
Oh je! Ich heirate nächsten Samstag und wenn ich rausgucke ist das Wetter ja echt bescheiden. ..
Janniks-Mama am 28. 08. 2008 um 8:13h | 3 Antworten
Muss mein Kleiner mit Schnupfen zum KA?
Hallo! Mein Sohn scheint sich doch von mir angesteckt zu haben. Hat aber kein Fieber. Er is ..
Janniks-Mama am 27. 08. 2008 um 13:20h | 6 Antworten
Was definitiv nicht zusammen passt sind
Was definitiv nicht zusammen passt sind .. erkältete Mamas und zahnende Babys. Der kl ..
Janniks-Mama am 27. 08. 2008 um 12:58h | 4 Antworten
Mich hat es voll erwischt
Oh nein! Ich bin erkältet .. Wäre ja nicht soo schlimm aber ich will in 1,5 Wochen heira ..
Janniks-Mama am 27. 08. 2008 um 8:59h | 6 Antworten
1 von 4
»