JanineLuca

Autorin

JanineLuca

Hier findest du alle Fragen von JanineLuca
Brieffreundschaft
Hallo ihr Lieben! Eigentlich bin ich ja mehr so die stille Mitleserin aber heute möchte ich ..
JanineLuca am 04. 01. 2015 um 21:21h | 2 Antworten
hat wer lust auf eine brieffreundschaft?
ich bin nämlich leidenschaftliche briefeschreiberin und daher auf der suche nach mamas, die d ..
JanineLuca am 20. 12. 2010 um 21:15h | 2 Antworten
möchte eine den federkrieg mit mir starten?
ich suche liebe mamis oder gerne auch papis, die mit mir eine brieffreundschaft aufbauen möch ..
JanineLuca am 03. 05. 2010 um 22:15h | 2 Antworten
noch mamis hier, die gerne briefe schreiben
ich bin nämlich auf der suche nach brieffreundschaften, weil ich da wirklich supertoll finde, ..
JanineLuca am 15. 09. 2009 um 23:38h | 1 Antwort
was kann man alles aus kirschen machen?
dieses jahr haben wir nämlich einen haufen kirschen, sodass wir glaub ich bis jahresende vers ..
JanineLuca am 16. 06. 2009 um 23:01h | 11 Antworten
hat wer lust auf eine brieffreundschaft?
ich schreibe nämlich liebend gerne briefe und bin auf der suche nach netten mamas, die auch d ..
JanineLuca am 12. 06. 2009 um 22:37h | 2 Antworten
brieffreunde gesucht
ich hab zwar schon vor zwei, drei tagen schon mal gefragt, aber da war irgendwie fast niemand ..
JanineLuca am 01. 05. 2009 um 21:43h | 4 Antworten
brieffreundschaften gesucht
hat wer lust einer jungen mutter aus österreich zu schreiben? ich bin nämlich briefe-schreib ..
JanineLuca am 27. 04. 2009 um 23:27h | 2 Antworten
an alle, die auch so gerne briefe schreiben w..
wer hätte denn lust eine brieffreundschaft mit mir aufzubauen? ich schreibe nämlich liebend ..
JanineLuca am 23. 03. 2009 um 23:25h | 6 Antworten
welches babyphon?
ich möchte mir jetzt ein babyphon zulegen, damit ich meinen kleinen auch ja höre, wenn er da ..
JanineLuca am 08. 01. 2009 um 22:39h | 5 Antworten
schreibt wer auch so gerne briefe
.. wie ich und hätte lust an einer brieffreundschaft mit mir? vielleicht hat ja auch jemand ..
JanineLuca am 28. 12. 2008 um 18:49h | 4 Antworten
weihnachtsgeschenk umtauschen
wie bringt man seiner schwiegermutter am besten bei, dass man das was sie dem enkel, also mein ..
JanineLuca am 27. 12. 2008 um 21:07h | 13 Antworten
an alle die gerne briefe schreiben
bin (wieder mal) auf der suche nach netten mamis, die lust auf eine brieffreundschaft mit mir ..
JanineLuca am 08. 12. 2008 um 21:20h | 1 Antwort
frage an alle weihnachtsplätzchenbäckerinne..
dieses jahr habe ich das erste mal vor selbst einige sorten kekse zu backen. da ich aber nicht ..
JanineLuca am 29. 10. 2008 um 20:50h | 3 Antworten
mamis aus vorarlberg hier?
sind hier auch mamis aus vorarlberg gerade online? würd mich freuen, wenns ein paar gibt und ..
JanineLuca am 29. 09. 2008 um 22:35h | 0 Antworten
vielleicht jetzt ein par mamis aus feldkirch ..
hallo ihr lieben! habe am mittag schon mal gefragt, aber da waren glaub ich nicht allzu viele ..
JanineLuca am 16. 09. 2008 um 18:43h | 1 Antwort
mamis aus feldkirch hier?
ich hab gesehen, dass hier wohl viele mütter aus österreich registriert sein sollen. hat den ..
JanineLuca am 16. 09. 2008 um 11:34h | 1 Antwort
wann sind die wachstumsschübe?
hab mich gerade heute gefragt, wann denn eigentlich die wachstumsschübe sind. denn mein klein ..
JanineLuca am 15. 09. 2008 um 20:50h | 3 Antworten
hallo ihr lieben!
sind denn um diese zeit hier noch schreibwütige mamis hier, die lust auf eine brieffreundscha ..
JanineLuca am 12. 09. 2008 um 23:51h | 3 Antworten
mamis, die gerne briefe schreiben hier?
hatte gestern die frage schon mal gestellt, aber ich glaube es war schon zu spät für viele a ..
JanineLuca am 08. 09. 2008 um 12:41h | 4 Antworten
1 von 3
»