Janichma

Autorin

Janichma

Hier findest du alle Fragen von Janichma
Mit 35 noch eine Ausbildung?
Hallo Ihr Lieben So nun hab ich mal eine Frage die ich für mich alleine zur zeit nicht bea ..
Janichma am 27. 04. 2010 um 16:36h | 4 Antworten
Kinderwunsch trotz Sterilisation wer kann hel..
Hallöle Ich bin 34 und habe mit mit 27 nach meinem 3ten Kaiserschnitt sterelisieren lassen. ..
Janichma am 02. 03. 2010 um 11:34h | 5 Antworten
Pflegekinder
Hallöchen Habe hier einen ganz besonderen Fall .. Mein Mann hat aus erster Ehe einen S ..
Janichma am 18. 09. 2009 um 12:19h | 6 Antworten
Waldorfschule und ADHS Kind verträgt sich da..
Guten Abend an alle Meine Tochter ist 7 Jahre und in der 2ten Klasse einer Regelschule. Le ..
Janichma am 27. 01. 2009 um 19:02h | 3 Antworten
Medikinet! Welches Kind ist danach auch immer..
Hallo Ihr Lieben Meine Tochter 7 Jahre, 2te Klasse, bekommt seit 2 Wochen Medikinet. Seit de ..
Janichma am 18. 11. 2008 um 19:30h | 4 Antworten
Wie kann ich meiner Tochter schonend beibring..
Hallo Meine Tochter ist 7 Jahre und soll ab dieser Woche Medis gegen dieses ADHS. ICh bin sc ..
Janichma am 04. 11. 2008 um 14:42h | 7 Antworten