IngridSt

Autorin

IngridSt

Hier findest du alle Fragen von IngridSt
Kann kalte Milch einem 11 Monate alten Baby s..
Meine Tochter trinkt im Bett ihr Flascherl und schläft dann. Ich vermute, daß sie, wenn sie ..
IngridSt am 08. 02. 2010 um 11:46h | 3 Antworten
Mein Kind kann ohne meine Hilfe nicht einschl..
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und hat die Angewohnheit, daß sie beim Einschlafen meine Hand ..
IngridSt am 06. 07. 2009 um 19:49h | 5 Antworten
Mein Kind kann ohne meine Hilfe nicht einschl..
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und hat die Angewohnheit, daß sie beim Einschlafen meine Hand ..
IngridSt am 06. 07. 2009 um 19:48h | 0 Antworten
Mein Baby will alle 2-2,5 Std die Flasche, wa..
Meine kleine Tochter ist 15 Wochen alt. Und sie hat am Tag schon so brav geschlafen. Jetzt wil ..
IngridSt am 20. 06. 2009 um 14:33h | 2 Antworten
Erbrechen und Unruhig nach jedem Flascherl
Hallo! Nachdem meine Tochter(2 Monate) ihr Flascherl getrunken hat, stößt sie ca. 1 1/2 Stun ..
IngridSt am 30. 04. 2009 um 21:02h | 6 Antworten