Honigbienchen

Autorin

Honigbienchen

Hier findest du alle Fragen von Honigbienchen
Wie und wann muss Elternzeit und Elterngeld b..
Hallo, mein Schatz möchte nach der Geburt unseres Kindes das Jahr Elternzeit nehmen und dann ..
Honigbienchen am 29. 11. 2007 um 13:31h | 5 Antworten
Wo wendet man sich wegen einer Stiefkindadopt..
Hatte vor kurzem für eine Freundin nach der Möglichkeit einer Adoption durch ihren Freund ge ..
Honigbienchen am 16. 10. 2007 um 13:32h | 10 Antworten
Adoption nach Eheschließung
Eine Freundin von mir ist alleinerziehend mit einem Kind. Der Vater hat Vaterschaft anerkannt, ..
Honigbienchen am 05. 10. 2007 um 15:17h | 8 Antworten
Keine Frage! Bin schwanger
.. und musste es einfach mal mitteilen! Jetzt Anfang 7. Woche. Freu mich schon voll!
Honigbienchen am 14. 09. 2007 um 13:20h | 11 Antworten
Sohn möchte seinen Vater nicht sehen oder ka..
Hallo ihr alle! ich habe da folgendes Problem mein Sohn (3 Jahre) weigert sich seit seinem 3. ..
Honigbienchen am 24. 08. 2007 um 23:00h | 18 Antworten