⎯ Wir lieben Familie ⎯
Hiamoto

Autorin

Hiamoto

Hier findest du alle Fragen von Hiamoto
Puzzln eure Mäuse auch so gerne
Meine (3,5) sitzt hier zuhause stunden lang rum und puzzlt .. Die is richtig närrisch darauf. ..
Hiamoto am 04. 03. 2010 um 10:37h | 1 Antwort
Hab heute ne Frage gelesen
in der geschrieben wurde das ein 15 Monate altes Kind schon alle Milchzähne hat. Wieso waren ..
Hiamoto am 24. 01. 2009 um 21:54h | 7 Antworten
Wer von euch
kauft Bio und das nicht nur für die Kinder sonder auch für sich selber. Also Obst und Gemüs ..
Hiamoto am 24. 01. 2009 um 19:53h | 6 Antworten
Kann mein Kleiner
(9Monate) schon von uns mit Spaghetti Bolongnese essen?
Hiamoto am 24. 01. 2009 um 19:51h | 4 Antworten
Mein kleiner hat heute morgen sein
Brot verweigert. Toast wollte er auch nicht. Dabei hat er das jetzt einen Monat lang gut gefut ..
Hiamoto am 23. 01. 2009 um 14:08h | 12 Antworten
Ich hatte vorhin ja die Frage gestellt
ob es normal ist das meine kleine Buchstaben erkennt groß und auch klein und bis 10 zählen k ..
Hiamoto am 22. 01. 2009 um 20:00h | 21 Antworten
Bisher hab ich einfach mal aus neugierde gefr..
Jetzt würd ich einfach mal gerne wissen ob es normal ist das meine Tochter mit ihren 2 1/2 Ja ..
Hiamoto am 22. 01. 2009 um 19:08h | 5 Antworten
Bin einfach mal neugierig
Wann haben eure kleinen angefangen sich für das ABC und die Zahlen zu interessieren und ab wa ..
Hiamoto am 22. 01. 2009 um 18:53h | 1 Antwort
Wann konnten eure
Kiddies die Zahlen und Buchstaben und was haben sie bevorzugt? Nur ne Frage aus neugierde nich ..
Hiamoto am 22. 01. 2009 um 18:28h | 1 Antwort
Wann konnten eure
Kiddies die Zahlen und Buchstaben und was haben sie bevorzugt? Nur ne Frage aus neugierde nich ..
Hiamoto am 22. 01. 2009 um 17:16h | 1 Antwort
Warum ist mein Kinderwunsch nur so groß
Ich habe zwei Süße Kinder. Meine Tochter 2 1/2 und mein Sohn 9 Monate. Ich mache gerade eine ..
Hiamoto am 21. 01. 2009 um 22:07h | 4 Antworten
Warum ist mein Kinderwunsch nur so groß
Ich habe zwei Süße Kinder. Meine Tochter 2 1/2 und mein Sohn 9 Monate. Ich mache gerade eine ..
Hiamoto am 21. 01. 2009 um 21:19h | 1 Antwort

Mah mein kleiner tut mir so leid. Er hat seid heute mittag einen wunden Po und es blutet dabei ..
Hiamoto am 19. 01. 2009 um 22:41h | 14 Antworten
Um nochmal auf die Frage mit dem Tag struktur..
Ja ich bekomme meinen Hinter morgens nicht hoch. Ich schlafe meist bis um 9 und mache dann so ..
Hiamoto am 18. 01. 2009 um 22:09h | 12 Antworten
Würd gern meinen Tag ein wenig mehr struktur..
Habt ihr vielleicht gute Tips wie ich das hinbekommen. Denn momentan ist hier kaum struktur dr ..
Hiamoto am 18. 01. 2009 um 21:38h | 9 Antworten
Einfach reinschauen und lesen (die 4 )
Ich bin einfach mal in Diskutierlaune. Ich hatte heute morgen geschrieben, das ich mich aufreg ..
Hiamoto am 17. 01. 2009 um 11:04h | 1 Antwort
Einfach reinschauen und lesen (die 3 )
So das ganze ist noch so geschrieben wie es gestern war. Hatte keine Lust den Text nochma neu ..
Hiamoto am 17. 01. 2009 um 10:24h | 2 Antworten
Einfach reinschauen und lesen (die 2 )
Ich bin einfach mal in Diskutierlaune. Ich hatte heute morgen geschrieben, das ich mich aufreg ..
Hiamoto am 16. 01. 2009 um 21:06h | 4 Antworten
Einfach reinschauen und lesen
Ich bin einfach mal in Diskutierlaune. Ich hatte heute morgen geschrieben, das ich mich aufreg ..
Hiamoto am 16. 01. 2009 um 20:25h | 2 Antworten
Ich glaub es nicht
Da spielen meine beiden (2 1/2 Jahre und 9 Monate erst friedlich mit einander und dann will si ..
Hiamoto am 16. 01. 2009 um 16:00h | 2 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x