Hexxylein

Autorin

Hexxylein

Hier findest du alle Fragen von Hexxylein
wie ohne den ex einen Reisepass beantragen?
Hallo Community, da ich weder Adresse noch Telefonnummer von meinem Ex habe, stellt sich mir d ..
Hexxylein am 19. 09. 2015 um 12:54h | 4 Antworten
Mann einfach weg, was Kindern sagen? Hilfe!
Hallo Mamis und die die es werden wollen. Gestern ging ich mit den Kindern meine Mutter besuch ..
Hexxylein am 05. 09. 2015 um 9:31h | 13 Antworten
Zyklustag 14 Blutung und kein Eisprung
Hallo Mamis, habe da ein kleines Problem. Seit ein paar Monaten verhüten wir mit Temperatur m ..
Hexxylein am 26. 04. 2015 um 15:47h | 1 Antwort
vorzeitige Einleitung wegen Plazentaproblemen..
Hallo, also mein Problem ist folgendes bei mir wurde ein beidseitiges Notching und eine sehr v ..
Hexxylein am 01. 08. 2014 um 13:33h | 5 Antworten
kann sich Muttermund wieder schließen
Hallo Mamiweb, habe da mal eine FRage. Ich war Samstag wegen starken Bauchschmerzen im Kranken ..
Hexxylein am 21. 07. 2014 um 15:47h | 3 Antworten
Wehen bekommen, aber wie?
Meine Nachbarin ist in der 36 ssw und war heute beim Arzt. Der sagte ihr dass das Baby wohl fr ..
Hexxylein am 16. 05. 2014 um 19:22h | 12 Antworten
Wehenfördernde Dinge?
Hallo, ich bin in der 21 ssw und habe zwischendurch leichte bis mittel starke Wehen. Mein Arzt ..
Hexxylein am 29. 04. 2014 um 12:47h | 4 Antworten