Herzala

Autorin

Herzala

Hier findest du alle Fragen von Herzala
Schulkind mit leichter Behinderung
Hiiiiiilfe, meine Tochter (die an Hemihypertrophie "erkrankt" ist) ist seit September in der ..
Herzala am 24. 11. 2008 um 14:20h | 5 Antworten
Hallo die Schutzhöhle e V sucht Mitglieder
Wir suchen noch Leute die uns unterstützen möchten .. Zweck des Vereins ist es, sexuellen ..
Herzala am 20. 12. 2007 um 14:59h | 0 Antworten
Probleme mit der Nahrungsaufnahme!
Hallo, wer von Euch hat ein Mäuschen das nicht richtig essen will ? Meine Maus (1 Jahr) möc ..
Herzala am 08. 12. 2007 um 14:11h | 2 Antworten
Angst vor der OP meiner Tochter!
Hallo ihr lieben, hat vielleicht jemand von euch auch eine OP seines Kindes vor sich? Meine T ..
Herzala am 24. 11. 2007 um 14:12h | 7 Antworten
Hat jemand von euch ein Vorschulkind das
.. Motorische Probleme hat? Mein Kind hat einen Gendefekt und hat in vielen Dingen große Prob ..
Herzala am 04. 10. 2007 um 10:35h | 3 Antworten
Hat hier jemand ein Kind mit Hemihypertrophie..
Hallo, mein großes Kind hat Hemi. Es wäre echt schön wenn es jemanden geben würde mit dem ..
Herzala am 14. 06. 2007 um 11:19h | 1 Antwort
Hat jemand Kinder im Kindergartenalter? Meine..
Hallo, meine große Tochter ist 5 Jahre alt geworden (vor 9 Tagen)und hat mir heute erzählt ..
Herzala am 14. 06. 2007 um 9:30h | 3 Antworten