⎯ Wir lieben Familie ⎯
Heromaster

Autorin

Heromaster

Hier findest du alle Fragen von Heromaster
Sorgerecht
Mein Freund & ich haben das gemeinsame Sorgerecht. Im Falle einer Trennung möchte ich das mei ..
Heromaster am 29. 10. 2008 um 20:28h | 8 Antworten
Atemaussetzer
hab gemerkt das meine kleine beim schlafen für kurze Zeit aufhört zu atmen.(ca. 5- 10 sekund ..
Heromaster am 27. 07. 2008 um 17:47h | 5 Antworten
Endlich geschafft!
Am 12.07.08 wars endlich soweit. Die kleine Alicia ist geboren. Danke nochmal an alle die mir ..
Heromaster am 25. 07. 2008 um 22:26h | 5 Antworten
Hallöchen!
Darf ich in der Stillzeit irgendwas nicht essen? Habe z.B. gehört das man keine Tomaten und A ..
Heromaster am 25. 07. 2008 um 22:01h | 6 Antworten
Ich noch mal
War am Mittwoch beim FA, der sagte mir das mein Muttermund schon 3 cm offen ist und weich(?) ..
Heromaster am 21. 06. 2008 um 19:53h | 5 Antworten
Woran erkenne ich das es "losgeht"?
Habe schon seit ein paar Monaten Wehentätigkeiten, die ich aber nur als "Druck" wahrgenommen ..
Heromaster am 21. 06. 2008 um 19:15h | 8 Antworten
Angst vor der Entbindung? Total unnötig oder..
Ich habe große Angst vor den Wehenschmerzen und vor der PDA. Hab zwar schon so einiges über ..
Heromaster am 06. 05. 2008 um 22:25h | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x