Haevenly-angel

Autorin

Haevenly-angel

Hier findest du alle Fragen von Haevenly-angel
was kommt nach dem elterngeld?
ich habe grad gelesen das es in bawü wohl noc ein landeserziehungsgeld von ca 200 euro pro mo ..
Haevenly-angel am 14. 06. 2008 um 15:14h | 16 Antworten
ich muss mal was los werden
wir waren am samstag aufeinem 1 hilfe kurs fürs baby..und was ich da gehört hat hat mich ges ..
Haevenly-angel am 28. 04. 2008 um 11:19h | 4 Antworten
nochmal zur kuh
ich glaub ich hab ich dämlich ausgedrückt..also die vertigbreis werden ja eh mit wasser ange ..
Haevenly-angel am 23. 04. 2008 um 16:34h | 1 Antwort
kuhmilch erst später?
also als ich letztens beim kinderdoc war meinte er unser wicht könneschon kartoffeln ruhig be ..
Haevenly-angel am 23. 04. 2008 um 16:18h | 9 Antworten
insulin diät
man hört jaimmer von der sog. insulin diät..will heissen abends keien kohlenhydrate mehr..ke ..
Haevenly-angel am 22. 03. 2008 um 8:55h | 1 Antwort
Zunge verbrannt?
mein kleiner hat jetzt zum wiederholten male auf der zunge .. *umdenk* hinten rechts einen rot ..
Haevenly-angel am 20. 03. 2008 um 7:28h | 5 Antworten
mailbox
he hilfe bei mirgeht die mailbox nimmer .. is das nur mein phänomen? ich hab inzwischen mozil ..
Haevenly-angel am 18. 03. 2008 um 7:45h | 1 Antwort
roter punkt auf der zunge
also gestern is mir bei meineml iebling aufgefallen das er hinten auf der zunge eine kreisrund ..
Haevenly-angel am 05. 03. 2008 um 8:08h | 0 Antworten
gestern nörgeln heute nur schlafen
kennt ihr das auch? mein kleiner anfang 5. monat war gestrn mal übel drauf .. und hat dann br ..
Haevenly-angel am 15. 02. 2008 um 10:45h | 2 Antworten
Kind ist hingeplumpst
mein kleiner wicht afang 5. monat und ich haben friedlich auf dem boden gespielt (decke und te ..
Haevenly-angel am 13. 02. 2008 um 10:37h | 9 Antworten
ab wann ist es eine verstopfung?
mein kind (4 monate) hate das letzte mal am 30.12 richtigen stuhlgang! gestern kamm nur eine k ..
Haevenly-angel am 02. 01. 2008 um 13:04h | 5 Antworten